Es ist ein weiteres Armutszeugnis für diesen Verband, aus so einer " Da hat eh keiner mehr Bock drauf" Scheiße noch eine Art Playoff- Serie zu basteln...auweiah!!
Die Löwen dürften auch der einzige Teilnehmer dieser runde sein, die eher einen Schaden als einen nutzen haben dürften. Ein best of three hätte es jedenfalls auch getan.
Ich brauchs auch nicht. Bin trotzdem jedes Heimspiel da
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sehen wir es positiv. BN musste nach dem Abstieg aus der 2. Liga seinerzeit sogar in der Abstiegsrunde spielen. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Als Dauerkarteninhaber werde ich auf alle Fälle da sein. Ab dem 14.03. pendel ich dann zwischen BN und F. Klar ist aber, findet ein Spiel in Frankfurt statt bin ich in der ESH. Selbst wenn es nur noch um die Ananas geht, so schmeckt diese besser als Rübensaft.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hallo zusammen. Habe heute in der EishockeyNEWS gelesen, dass allen Spielern aus Ratingen zum 29. Februar gekündigt wurde. Das würde ja bedeuten das wir, sollten wir in der ersten Runde gegen sie spielen müssen, direkt weiter wären. Weiß da jemand zufällig mehr drüber?
In der Finalserie haben die Löwen, aufgrund des Platz 5, ebenfalls zuerst Heimrecht. Also am 09. und am 16. März, wären dann noch weitere Heimspiele.
Davon ausgehend, dass weder Hamm (zuhause gegen Kassel) oder Ratingen (in Bad Nauheim) punkten, haben wir folgendes Bild : Hamm kann Ratingen überholen, wenn sie mit 2 Toren Unterschied besiegen. Das Hinspiel ging 4:2 für Ratingen aus. Bei 2 Toren Unterschied, würde anschliessend die Tordifferenz zählen, bei der Hamm (-35) besser aufgestellt ist, als Ratingen (-44). Da wird sich wohl auch nicht viel tun.
Ich habe das Spiel der Ratinger gegen Dortmund gesehen und da waren sie sehr kampf- und laufstark. Auch die Spiele danach gegen Kassel oder euch, war Ratingen ja nicht mehr so am Boden. Hamm hat sich dagegen am Sonntag sehr sehr schwach präsentiert. Dürfte also recht spannend werden in Ratingen.
ZitatIn der Finalserie haben die Löwen, aufgrund des Platz 5, ebenfalls zuerst Heimrecht. Also am 09. und am 16. März, wären dann noch weitere Heimspiele.
Erstmal Runde 1 gewinnen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Highty67Ich brauchs auch nicht. Bin trotzdem jedes Heimspiel da
Ich auch
So schaut es aus, die Erde dreht sich weiter.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von OsthesseIch motiviere mich damit das ich einige Leute, die ich nach Ende der Saison ziemlich lange nicht mehr sehe, noch ein paar Freitage "erleben" darf
Zitat von OsthesseIch motiviere mich damit das ich einige Leute, die ich nach Ende der Saison ziemlich lange nicht mehr sehe, noch ein paar Freitage "erleben" darf
Es wäre halt mal interesanter andere teams als gegner zu haben als die ligagegner bis dato! Spielen die ratinger dann auch um weitere verträge für die nächste saison,oder wollen die tabula rasa machen? Ich bin dabei!
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^