Zitat von Snoil11...Und dabei gilt zu bedenken, dass die Zahl der Positionen für Energyguys limitiert ist und mit Seyller, Thau, Althenn und Bauscher sich weitere Spieler aus dem aktuellen Kader für diese Positionen anbieten. Bresagk ist daher in meinen Augen in einer komfortablen Position.
Passt doch wunderbar, je einer für Reihe 2 (Seyler) und 3 (Breiter oder Thau) sowie 3 für Reihe 4
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich sehe lediglich die Spots in Reihe 3 für Althenn, Breiter, Seyller und Thau. Reihe 4 wird wohl eher durch Spieler gebildet, welche die U21-Altersbeschränkung erfüllen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Selbst wenn man von Breiter, Seyller, Thau, Althenn und Bauscher nur einen Energyguy mitnehmen würde/könnte/durfte dann sollte die Wahl aber mehr als deutlich für Breiter fallen. Sehe es genauso wie gooni...Breiter's Vertragsverlängerung sollte oberste Priorität haben!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Zitat von Snoil11Ich sehe lediglich die Spots in Reihe 3 für Althenn, Breiter, Seyller und Thau. Reihe 4 wird wohl eher durch Spieler gebildet, welche die U21-Altersbeschränkung erfüllen.
Kommt doch (fast) hin Meine Formel für nächste Saison ist recht primitiv: Neue 1. Reihe und die aktuellen ersten drei Reihen werden je um eine Reihe abgestuft bzw punktuell upgegraded Für den Rest soll sich MB nen Kopf machen, dafür bin ich zu faul
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von CanucksSelbst wenn man von Breiter, Seyller, Thau, Althenn und Bauscher nur einen Energyguy mitnehmen würde/könnte/durfte dann sollte die Wahl aber mehr als deutlich für Breiter fallen. Sehe es genauso wie gooni...Breiter's Vertragsverlängerung sollte oberste Priorität haben!
Ist eine rein hypothetische Diskussion, aber sollte nur einer von den vier Spielern bleiben können, würde ich spielerisch Seyller und Althenn Breiter vorziehen. Thau würde ich auf einer Stufe mit ihm ansiedeln. Vorteil Breiter ist natürlich, dass er mit seinem 'Spielstil' einige Fans begeistern konnte und so möglicherweise Dauerkartenkäufe auslösen könnte.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
... jetzt sind auch endlich die Stats zur gestrigen Partie der Löwen gegen Dortmund online auf www.lions-archiv.de.
Egal, was man von Breiter hält - gestern hatte er statistisch einen Sahne-Tag. Vier Vorlagen, einen Plus/Minus-Wert von PLUS 4, insgesamt 7 Torschüsse (wenn auch ohne Treffer) und eine Bully-Bilanz von 21:10.
Top´s - SU10 wieder in FFM getroffen - gewonnen - Einsatz und Motivation spürbar "Es ist so leicht" Flop´s - Verletzte,Verletzte,Verletzte - Mir wird Sucht unterstellt mit Fieber zum Eishockey zu gehen - Duisburg muß ich lassen! Wunderheilung über Nacht ?
Gruss und viel Erfolg an die Gruppe der Aufrechten
Noch ein Top Stellastellaria kennen gelernt!
Su: Wir sehen uns in den Play Off´s! Wir freuen uns!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
ich muss sagen mir gefällt mayr sehr gut und hats auch dieses spiel wieder!vorallem hat er diesmal auch nach hinten gut gearbeitet,es attakiert ihn kaum ein gegener und er ist stark beim bully und steht immer schön als wand vorm goalie! was unsere kämpfer betrifft würde ich marvin vorziehen,er spielt die ganze saison konstant,selbst bei den schlechten spielen war er trotzdem immer kämpferisch,er ist von hier und würde aus heimatliebe den verein net für ein paar euro mehr verdienst verlassen! ansonsten wurde alles zum spiel und schiri nicht leistung gesagt ;) gute besserung an alle verletzten und ich würde von block 0 aus auch sagen das der stock gegen schenkel im spiel war vom debatierclub dortmund!
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Frank Petrozza diskutiert gefühlte 10 Minuten in der 1. Drittelpause mit den Schiedsrichtern, um dann fast in die falsche Kabine zu fahren^^ Da darf er gerne nächste Saison hinfahren, jetzt ist noch zu früh
TOP war wirklich vieles und man kann auf die Leistung der Löwen schon ein Stück stolz sein, aber es gibt auch einen Punkt, der mir persönlich ganz und gar nicht gefallen hat. Mir geht es hierbei um das 4. Drittel. Was war denn das für eine Ehrenrunde. 6-7 Spieler kommen raus ( meist nach und nach ) und klatschen die Fans ab. Der Rest bleibt in der Kabine. Soll das mannschaftlichen Zusammenhalt demonstrieren ??? - Finde das für die Fans sehr schade ( besonders für die "Kleinen" ). Danke aber an Spieler wie Barta, Wendler, Breiter, Hensel, Schweiger, Schwarzer und Bauscher für die vielen Autogramme und die Fan-Nähe.
Nachträglich meine Gedanken zum Spiel. Das Meiste wurde bereits genannt. Wie kann ein Referee dieser ewig (ich wähle diesen Begriff gezielt) ,,herumweinenden" Truppe keine Diszipliniarstrafe verhängen? Mittlerweile verstehe ich, warum ein Fan eines anderen Vereins den Begriff Eishockeyheulclub für ,,EHC´´ Dortmund verwendet.
Ansonsten: Sus Anwesenheit: TOP! Man sieht sich nächste Saison zu diesem Duell
zum spiel wurde alles gesagt! Tops nach dem Spiel: - Familie Urlöwe, die su10 und mich zum HBF fährt - mit su10 noch einen schönen restabend im gleis 25 verbracht
Zitat von Rated R SuperstarHab noch ein TOp vergessen:
Frank Petrozza diskutiert gefühlte 10 Minuten in der 1. Drittelpause mit den Schiedsrichtern, um dann fast in die falsche Kabine zu fahren^^ Da darf er gerne nächste Saison hinfahren, jetzt ist noch zu früh
Frank Petrozza ist mit 40 Jahren mit viel Herz bei der Sache. Wenn ich beobachte das dieser ausserhalb vom Eis nicht gehen kann, aber auf dem Eis alles gibt muß ich vor diesem Mann den Hut ziehen. Diese Einstellung und Motivation ist es was dem Urlöwen Spaß macht und das schreibe ich weil ich es denke (nicht für Dich SU )
Wenn er dann ab und zu sein Hirn einschaltet und sich ein paar zusätzliche Pausen nimmt, ducrh Gespräche mit den Schiedsrichtern kann ich das nachvollziehen.
Glaube aber trotz meiner Ansichten nicht das dieser alte Sack uns für die Zukunft weiter bringt. Aber manchmal sind es diese Opa´s die noch zu großen Spielen fähig sind siehe Daniel Kunce in BN oder gegen Do.
Ich mag es ...
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Was das Spiel angeht: Absolut verdient verloren (irgendwie haben´s die Elche nicht mit euch bzw. eurer Halle), daher aus meiner Sicht eher suboptimal gelaufen...
Ja, auch ich (und viele andere Elche) sind vom fröhlichen Debattieren genervt. Ist halt so, aufregen hilft nix. Genauso, wie ich noch nie erlebt habe, dass ein Gestreifter seine Meinung ändert, werde ich wohl nie erleben, dass FG seine von ihm ernannten Debattierkönige nicht losjagt
ABER ich hatte einen richtig schönen Abend bei Euch!
Lecker Waffel gegessen (haben ihren guten Ruf absolut verdient), jede Menge Spaß mit su10 gehabt und viele nette Löwen getroffen bzw. kennen gelernt!
Herzliche Grüße an dieser Stelle an die Familien Ice-Bembel und Urlöwe, Hen Fabula, Daniel3411, Mäcks, Summer of 69,... Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst!
Hatte (wieder mal) einen sehr angenehmen Abend bei/mit Euch im "Löwenkäfig" Meine Löwenfreunde getroffen und nette Gespräche geführt! Ach ja, Eishockey war auch noch..... Wurde schon alles geschrieben..... Tja - Gentes "läßt" diskutieren - Beddos wechselt Torhüter...
Freue mich auf die nächste Saison! Kommt gut durch den "Ananas-Cup" und über die Sommerpause! Sportliche Grüße Susanne