Das Thema "Maskottchen Blacky" hat sich ja jetzt wohl komplett erledigt, wenn ich das auf der HP richtig sehe...
Zitat von Koppsizu "Trikots ans Hallendach tackern":
Wer hat denn was davon gesagt?
... eine # aus den OL & RL Saisons zu retiren ist wohl völlig out of the question. Das "Stilllegen" (ich liebe dreifach-Konsonanten) kommt noch lange NACH einer Einführung in die Hall of Fame... (die wir nicht haben)
Ich denke mal,dass man ihm am Freitag das C tragen lassen sollte und nach dem Spiel seine eigene Ehrenrunde mit dem Song "Time to say goodbye".....das ist in meinen Augen angemessen,machbar und nicht übertrieben!
Zitat von Blackhawk19Ich denke mal,dass man ihm am Freitag das C tragen lassen sollte und nach dem Spiel seine eigene Ehrenrunde mit dem Song "Time to say goodbye".....das ist in meinen Augen angemessen,machbar und nicht übertrieben!
Und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: So eine Ehrenrunde hat Gänsehaut-Garantie und ist emotional....das gehört zu so einer Verabschiedung auch dazu!
sein vorerst letztes humpa mit seinem bruder als redensführer sollte drin sein! und wenn wir die löwenpage wie bei fb( https://www.facebook.com/home.php?#!/loewenfrankfurt ) schon zuspamen mit blacky im namensgebungspost und alle mitmachen kann man evtl doch noch den umschwung namenstechnisch schaffen ;)
Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^
Zitat von Blackhawk19Ich denke mal,dass man ihm am Freitag das C tragen lassen sollte und nach dem Spiel seine eigene Ehrenrunde mit dem Song "Time to say goodbye".....das ist in meinen Augen angemessen,machbar und nicht übertrieben!
So sehr ich Blacky mag und seine absolut professionelle Einstellung schätze, so finde ich diesen hype hier doch etwas überzogen. Ehrenrunde von mir aus: aber "Time to say goodbye". Sollen wir dann auch noch ein solches für Tim und Robin spielen??
Vielleicht ein bisschen kurzfristig jetzt, aber wie wär's denn mit einem Löwen-Shirt, auf dem z.B. in den Drittelpausen wir Fans uns mit unseren Autogrammen verewigen...alternativ könnte z.B. Marco ihm das Shirt auch überziehen und wir "kritzeln" es ihm dann voll...auf dem Shirt fände ich auch einen ergänzenden Aufdruck "03:52" nicht schlecht...
Viele von uns freuen sich ja auch über Autogramme unserer Lieblingsspieler auf dem eigenen Trikot, warum sollen wir das nicht mal andersrum machen?
Zitat von 6707Vielleicht ein bisschen kurzfristig jetzt, aber wie wär's denn mit einem Löwen-Shirt, auf dem z.B. in den Drittelpausen wir Fans uns mit unseren Autogrammen verewigen...alternativ könnte z.B. Marco ihm das Shirt auch überziehen und wir "kritzeln" es ihm dann voll...auf dem Shirt fände ich auch einen ergänzenden Aufdruck "03:52" nicht schlecht...
Viele von uns freuen sich ja auch über Autogramme unserer Lieblingsspieler auf dem eigenen Trikot, warum sollen wir das nicht mal andersrum machen?
und wie bekommt man auf ein Shirt ca.2000 Unterschriften ??
Zitat von 6707Vielleicht ein bisschen kurzfristig jetzt, aber wie wär's denn mit einem Löwen-Shirt, auf dem z.B. in den Drittelpausen wir Fans uns mit unseren Autogrammen verewigen...alternativ könnte z.B. Marco ihm das Shirt auch überziehen und wir "kritzeln" es ihm dann voll...auf dem Shirt fände ich auch einen ergänzenden Aufdruck "03:52" nicht schlecht...
und wie bekommt man auf ein Shirt ca.2000 Unterschriften ??
1. Mach uns mal nicht weniger, als wir sind...ich hatte eigentlich gehofft, daß wir ein paar mehr als nur 2000 zusammenbekommen... 2. Wenn's voll ist, geht halt nicht mehr und das Shirt würde dann stellvertretend für uns alle stehen!