Und die Pens werden sich, so hoffe ich für sie, einen besseren BackUp holen als Raycroft. Wen gibt's denn noch - Legace? Gerber? Kölzig ? CuJo ? Keine Ahnung, wer noch frei ist...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Keine gerüchte , alles fix. Und bitter zu gleich, weil es wieder 2 Wunschkandidaten für die Pens waren. Wenn auch nur meine eigenen da eigentlich klar was das sie zu teuer sind.
Das ist wohl klar gewesen Mati! Oder hast du gehofft, das der Champ 10% extra Cap Space bekommt?
Vancouver hat somit ein Top Goalie Duo. Fehlt nur noch der Defender (und ein Stürmer?) Kovalev nach Ottawa finde ich auch interessant. Könnte sehr gut mit Alfie und Spezza passen. Immer vorrausgesetzt er zickt nicht. Aber immerhin mal eine qualitativ gute Verpflichtung der Sens, wenn auch eine recht alte. Weiss man was über die Kohle? Und Beauchemin nach Toronto? Hmm, nette Defense baut sich da zusammen....
U Wen gibt's dend die Pens werden sich, so hoffe ich für sie, einen besseren BackUp holen als Raycroft.nn noch - Legace? Gerber? Kölzig ? CuJo ? Keine Ahnung, wer noch frei ist...
Ed Belfour.
Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.
5 Mio per anno ist natürlich ein Wort. Aber Ottawa muss ja auch irgendwas tun, um endlich wieder etwas voran zu kommen. Zumal die Defense ja eigentlich komplett unter Vertrag ist und auch im Surm zumindest quantitativ genug Spieler vorhanden sind. Mal sehen, was nun mit Heater geschieht und v.a. was im Gegenzug kommt. Dann könnte Ottawa soger gar nicht mal so schlecht aussehen nächstes Jahr...
Und Raycröft für 500K ist noch besser als das Signing itself! Gillis ist ja richtig on fire!!
Swedish free agent goaltender Jonas Gustavsson has decided to call Toronto home. Gustavsson, who is nicknamed "The Monster," is expected to sign a one-year deal with the Leafs worth $810,000, including a signing bonus of $90,000, to back up current starter Vesa Toskala. Full Story.
Das war's mit den Kaberle gegen Schneider plus x-Gerüchten...
Oh nein....jetzt müssen wir uns wohl auf einiges gefasst machen: Sämtliche Pens Schwuppen werden nun mit dem Cup als Totschlag-Argument zu Hockey-Helden
Zitat von Mr. HunterOh nein....jetzt müssen wir uns wohl auf einiges gefasst machen: Sämtliche Pens Schwuppen werden nun mit dem Cup als Totschlag-Argument zu Hockey-Helden
btw.: Bitte wen sollen die Bruins gesigned haben?
1. Ja, zumindest wenn sie durch ihre Leistungen dazu beigetragen haben
2.) Um Gottes Willen. Das der noch einen Vertrag bekommt wundert mich. Hatte ihn eigentlich fast sicher als Europa/AHL Kandidat auf dem Zettel... Naja: Die Stats wren ja glaub ich gar nicht soooo schlecht, gelle?