Zitat von Mr. HunterUnd wieder eine Stelle mehr, die weg ist, und wieder eine Stelle weniger, die es für Biron gibt....
Ach in Toronto suchen sie noch nen Back Up Ich traue denen alles zu..
Oh ja.... Na als Back Up ist er ja sogar ne grundsolide Verpflichtung. Zwar siche rzu teuer, aber Burke schwört doch auf ne tolle Defense. Mal sehen wann er anfängt eine zu bauen in Toronto.
Wenn Biron nicht prinzipiell ein korrekter und sympathischer Typ wäre (oder zumindest als solcher in den Beiträge, Interviews etc rüberkam), würde ich mich ja fast totlachen über ihn. Schöne große Forderungen gestellt und nun sitzt er da und schaut in die Röhre....
The Boston Bruins have wasted no time restocking their blue line as they have signed defenceman Derek Morris to a one-year deal worth $3.3 million. Earlier in the day the Bruins opened a spot in their defensive corps by trading Aaron Ward to the Carolina Hurricanes in exchange for forward Patrick Eaves who was later waived.
Kann mir jemand den Bruins Trade erläutern? Ich verstehe das nicht ganz.
Vorbemerkung: Man ist in Boston knapp unter dem Salary-Cap, war auf der Suche nach nem "Puck-moving" Defenseman und steht noch in Verhandlungen mit Kessel, der nicht zu teuer werden soll, für den man aber Cap-Space freimachen würde.
Man schickt Ward (Cap Hit: 2,5 mln) nach Carolina, bekommt dafür ein Draftrecht und Eaves, den man aber nicht haben will und für USD 260.000 rauskauft (und den Betrag schleppt man bis 2013 mit). Bis hierhin versteh ich die Story noch. 2,24 mln CapSpace gewonnen.
Nun verpflichtet man Derek Morris, der mit 3,3 Millionen zu Buche schlägt. Ich muss gestehen, dass mir der Name nicht viel sagt, aber nach den ersten Berichten ist das ein Blueliner und nicht wirklich ein mobiler "Puck mover". Ward galt immer als Charaktertyp, der einen guten Job erledigt und extrem wichtig für das Manschaftsgefüge ist. Ich verstehe momentan nicht, wie man so jemanden "opfert", um sich in der Abwehr vielleicht marginal zu verbessern. Insbesondere, wenn man den Cap-Space damit um ne weitere Million verringert.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Red Wings agreed to terms with ex-NHL D man Andy Delmore who is back from Europe. This is primarily a Grand Rapids signing. But it's depth http://twitter.com/kausatoday
Ein sehr guter Deal wie ich finde. Der Mann ist groß, stark, spielt physisch und ist erst 25. Zwar hatte er schon manche Verletzung, aber er kostet auch nur 600k für das eine Vertragsjahr. Damit dürfte Jones raus sein. ENDLICH!
Da haben sie ja ganz schnell Ersatz für Zherdev gefunden. Und die Chance den Pussy Faktor zu drücken auch grandios versemmelt. Ob wohl so ein Haufen Pfeiffen im Team sich schon auf die reg Season negativ auswirkt und nicht erst in den POs versagt???
Meine Rede! Das wäre der Hit in New York. Die Rangers würde spätestens ab Weihnachten flennen und um die POs bangen, wie es selbst die Leafs nicht taten und im nächsten Sommer (wiedermal) auf Einkaufstour gehen
Ahh...POs ohne die Rangers- dafür würde ich so manches Graupenteam in der post-season ertragen.
Naja, wenn man noch Platz halten will ür ne weitere Null, dann nicht. Wenn man ein Cup taugliches Team haben will, dann- ach scheiss drauf, dann macht in NY Prospal auch nix mehr.
Hab's grad gesehn, 1,5 Mio. Das ist nicht viel, aber ich weiß nicht... Naja, vom Spielertyp her ist er eigentlich der, der den Wings noch gefehlt hat. Ein robuster Stürmer, der auch weiß wo das Tor steht.
Ich entscheide mich mal spontan dazu, es positiv zu sehen...