Zitat von LionsburgerEvtl. stocken wir den Kader mit talentierten Nachwuchsspielern auf, die Anträge/Dopingerklärungen gingen zumindest gen Kölle!
hast Du auch Info, WELCHE Jungs wir dann evtl. morgen sehen werden?
Wenn die Namen vorher bekannt wären, könnte man die Jungs beim einlaufen wenigstens mit ihren Namen begrüssen und es würde dann nicht nur beim Vornamen bleiben, den Rüdiger vorliest ...
Zitat von LionsburgerEvtl. stocken wir den Kader mit talentierten Nachwuchsspielern auf, die Anträge/Dopingerklärungen gingen zumindest gen Kölle!
hast Du auch Info, WELCHE Jungs wir dann evtl. morgen sehen werden?
Wenn die Namen vorher bekannt wären, könnte man die Jungs beim einlaufen wenigstens mit ihren Namen begrüssen und es würde dann nicht nur beim Vornamen bleiben, den Rüdiger vorliest ...
leider Nein, das sind vorgeschlagene Schützlinge von Danilo Valenti und Clayton entscheidet, wen er und ob er einsetzt!.....einer heute früh hatte die Helm Nr. 9!!!
Ich persönlich tippe auf Niklas, da dieser wohl wie Tim Ansink ein echtes Juwel zu sein scheint.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 Ich persönlich tippe auf Niklas, da dieser wohl wie Tim Ansink ein echtes Juwel zu sein scheint.
Für Niklas scheint ja der Wechsel von Mannheim zu uns eine echte Befreiung gewesen zu sein. Seine Punkteausbeute ist ja nach dem Wechsel gerade zu explodiert.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ggf weil er dort nur einer von Vielen war und bei uns der Eine ist... Keine Ahnung, aber vielleicht hat MA einfach mehr so gute Jungs, oder eher vermutlich.
Trotzdem machen seine Werte Lust auf mehr und schüren die Hoffnung, dass wir möglicherweise mit Ansink und Hildebrand zwei echte Rohdiamanten im Verein haben, die vorsichtig herangeführt in ein zwei Jahren echte Alternativen für die Profis sein können.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von luftbump05Genau das ist der Sinn der Zusammenarbeit mit dem Stammverein. Zum Glück hat man das endlich erkannt und investiert entsprechend in die Jugend.
das könnte auf eine hervorragende jugendarbeit von Beddeos zurückführen. hervorragend!
Lionsburger
#9 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12
Zitat von Goali das könnte auf eine hervorragende jugendarbeit von Beddeos zurückführen. hervorragend!
Diese Federn wird sich - und dies mit Fug und Recht - Danilo Valenti an seinen Hut heften dürfen.
Clayton gibt den Jungs lediglich einen kleinen "Motivationsschub", denn für einen "normalen" Einsatz in einem Oberligateam sind sie....freundlich ausgedrückt....kurzfristig noch nicht geeignet!
Den Unterton, den ich hier in Richtung CB meine mitzulesen, halte ich - im Interesse der Ansinks + Co. - für ungeeignet!!
hier war keinerlei ironie in meinem post angedacht. sollte nicht so rüberkommen.
und selbstverständlich gebührt Danilo Valenti der Ruhm, denn er bildet sie, wie du schon geschrieben hast, aus. was aber natürlich entscheident ist, ist der Motivationsschub und diesen kann nur CB bringen. wäre er nicht daran interessiert jüngere heranzuführen, würden diese selbstverständlich nicht mittrainieren, geschweige denn auf der bank sitzen ;)
Ganz starke Vermutung : Da das ganze unter dem Dach des LEV NRW stattfindet, wird das so wie bisher sein. In den Durchführungsbesitmmungen wird jedenfalls nichts neues angegeben.
KJEC Fan.
Hen Fabula
#13 RE: Pokalqualifikation Spiel 1: Löwen : Eisbären Hamm 24.2.12
@ Superstar & Daniel: Ich hoffe doch nicht, dass es open end geht. Bevor ich mir 6 Stunden gegen Hamm antue, stürze ich mich lieber von der Stehgeraden...
Zitat von Hen Fabula@ Superstar & Daniel: Ich hoffe doch nicht, dass es open end geht. Bevor ich mir 6 Stunden gegen Hamm antue, stürze ich mich lieber von der Stehgeraden...
mache ich mit .....
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!