Leipzig gewinnt gegen BN nach PS, Kassel-Halle nach 46. Minuten 1:1...
Vielleicht ist der Osten doch nicht so schlecht wie alle vorher erzählt haben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Highty, Vielleicht ein klassischer Fall von Überheblichkeit? So etwas Hockey spielen können die ja vl. auch. Wie Urlöwe schon schrieb: Am Ende werden sich trotzdem überwiegend die Westclubs durchsetzen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
die geben alles, aber denke das sich am Ende doch die Westclubs durch setzten
das denke ich ja auch, aber letzte Saison gabs da noch zweistellige Klatschen. Danach sieht es jetzt nicht mehr aus...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Leipzig gewinnt gegen BN nach PS, Kassel-Halle nach 46. Minuten 1:1...
Vielleicht ist der Osten doch nicht so schlecht wie alle vorher erzählt haben.
1.) Kassel ist nicht gut sondern wird überschätzt, Nauheim ist in der Meisterrunde zu wenig gefordert worden und hat sich selbst in Verlegenheit gebracht. 2.) Die Gruppenspiele sind PO Charakter und wer da nicht gleich 100 % gibt kann schnell tief fallen.
Duisburg ist fast schon durch, gewinnen die Elche in BN sind sie ebenfall fast schon durch. Falls Kassel und Nauheim verlieren wird das sehr sehr eng werden mit der Quali.
Ligaspielerei ist eines, Qualifikationen etwas ganz anderes. Wer lang genug dabei ist wird sich noch an unsere Aufstiegsrunde erinnern. Eintracht Eishockey - war saugeil, irre spannend aber in jeden Spiel war volle Konzentration gefordert, auch gegen die damals als " schwach " anzusehenden Tölzer und Füssener.
Na, bei dem jetzigen Spielstand und damit 0 Punkten nach 2 Spieltagen könnte sich das Thema "Aufstieg" bei den Hasskies genauso schnell erledigt haben, wie das Thema "Endrunde" bei uns. Da ist dann aber wohl ganz schöner Katzenjammer angesagt.
die geben alles, aber denke das sich am Ende doch die Westclubs durch setzten
das denke ich ja auch, aber letzte Saison gabs da noch zweistellige Klatschen. Danach sieht es jetzt nicht mehr aus...
Da hast Du recht! Aber ob das aus einer Leistungssteigerung der Ostclubs oder aus fehlender Motivation kommt wäre zu klären. Ich bin mir aber sicher das der Abstand zu den Süd-Clubs sich verkleinert hat und vielleicht .....
aber egal betrifft uns ja nicht.
Wir haben unseren Frucht-Cup!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von HerculesNa, bei dem jetzigen Spielstand und damit 0 Punkten nach 2 Spieltagen könnte sich das Thema "Aufstieg" bei den Hasskies genauso schnell erledigt haben, wie das Thema "Endrunde" bei uns. Da ist dann aber wohl ganz schöner Katzenjammer angesagt.