4 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Jaroslav Mucha
#178 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2)
Ich hoffe es gibt kein drittes Heimspiel gegen Hamm. Wenn wir bei jedem Spiel drauflegen sollte das auf alle Fälle vermieden werden. Ich hoffe mal nächstes Wochenende gibt es zwei Siege
Koppsi
#180 RE: Hammer Eisbären vs. Löwen Frankfurt (Spiel 2)
Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...
Zitat von Highty674 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.
Ganz so schlimm ist es nun auch nicht - wir haben drei gewonnen und drei verloren ...
Zitat von Luftloch#44Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...
Hilf mir auf die Sprünge - was habe ich in den vergangenen Wochen verpasst ???
Zitat von Highty674 von 6 Spielen gegen Hamm verloren... Langsam wird es echt peinlich. Naja, wenn wir die nächsten zwei Spiele verlieren ist es wenigstens rum.
Zitat von Luftloch#44Jo das is mir klar, zumal es wenig zweitligafähige Stadien bzw. Vereine mit solch einem Potential gibt! Trotzdem ist es ein Armutszeugnis! Wir sagen Kassel nach, dass se von der 5. in die 3. Liga rutschen und wir, die sportlich ebenso wie Kassel im Vorjahr auch keine Berechtigung hätten, nehmens dann einfach mal so mit...
...wir sind doch von der DEL in die Regionalliga abgestiegen ohne sportliche Qualifikation
Ja, Jens so ist das einmal nicht in der Eishalle und schon den Aufstieg verpaßt. Werde mal schnell Gesund, sonst spielen wir noch DEL nächstes Jahr und das brauche ich nicht!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!
Was willst Du eigentlich sagen? Erst beschwerst Du Dich, dass wir wegen der heutigen Niederlage angeblich nicht in die zweite Liga aufgenommen würden und jetzt beschwerst Du Dich drüber wenns doch so wäre???
Aber davon abgesehen, nach allem was ich zuletzt gehört habe, ist die zweigeteilte, erweiterte zweite Liga in der kommenden Saison kein Thema und wir werden Regionalliga spielen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Luftloch#44Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!
Oh, was ganz Neues
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Wie auch immer. Ich bin Freitag leider nicht da und verpasse somit möglicherweise das letzte Saisonheimspiel...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
...wir sind doch von der DEL in die Regionalliga abgestiegen ohne sportliche Qualifikation
Wir waren sportlich qualifiziert -.- Von "wir" zu reden is auch falsch, weil das "uns" als DEL-Team gibt es ja nemmer... Es bestand nun mal das Glück, dass die Young-Lions in der RL waren...
Zitat von Luftloch#44Es gibt Überlegungen die 2. Bundesliga in 2 Staffeln zu unterteilen, um das Ganze wahrscheinlich attraktiver und lukrativer zu machen... Man wäre dann eine Profi-Mannschaft... Es wird dennoch schwer werden in eine Erste Liga (evtl. DEL) aufzusteigen, da es dann mit Sicherheit so ein Kuddel-Muddel-Modus geben wird, wie in der jetzigen Oberliga!
... waren es jetzt sieben oder acht verschiedene Threads, in denen dieses Gerücht immer wieder aufkam und gleich darauf in das Reich der Fabel verwiesen wurde ? Auch Bresl hat beim letzten Stammtisch klar darauf hingewiesen, dass es nächste Saison keine zweigeteilte zweite Liga geben wird.
So ein Gruppen ding gabs doch mal in der DEL, dass fanden die meisten nicht so prickelnd...8 mal gegen den gleichen Gegner.... Irgendwann wird dann doch lächerlich.
Was willst Du eigentlich sagen? Erst beschwerst Du Dich, dass wir wegen der heutigen Niederlage angeblich nicht in die zweite Liga aufgenommen würden und jetzt beschwerst Du Dich drüber wenns doch so wäre???
Aber davon abgesehen, nach allem was ich zuletzt gehört habe, ist die zweigeteilte, erweiterte zweite Liga in der kommenden Saison kein Thema und wir werden Regionalliga spielen.
Du meinst hoffentlich "Oberliga"... Oder gehts jetz wieder runter!...
... waren es jetzt sieben oder acht verschiedene Threads, in denen dieses Gerücht immer wieder aufkam und gleich darauf in das Reich der Fabel verwiesen wurde ? Auch Bresl hat beim letzten Stammtisch klar darauf hingewiesen, dass es nächste Saison keine zweigeteilte zweite Liga geben wird.
Beim DEB hält doch nichts länger als ne Woche... Wenn jetzt wieder ein paar Vereine in die Insolvenz gehen, egal in welcher Spielklasse, müssen se dennoch überlegen, den ganzen Kram irgendwie attraktiv zu gestalten...
Zitat von Luftloch#44Beim DEB hält doch nichts länger als ne Woche... Wenn jetzt wieder ein paar Vereine in die Insolvenz gehen, egal in welcher Spielklasse, müssen se dennoch überlegen, den ganzen Kram irgendwie attraktiv zu gestalten...
... dann solltest du es bitte unterlassen, Spekulationen, Mutmaßungen und Hypothesen als Fakten darzustellen. Der Gerüchtethread befindet sich woanders ...