Zuschauer < 2000, dann am Sonntag wieder nach Hamm und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob ich dann nicht auch noch an einem Dienstag gegen Hamm in die ESH muss, das hat schon was sehr Ernüchterndes.
Es wird ein Sieg in einem grausigen Spiel, und auch ich denke dass sich nicht mal 2000 Zuschauer in die Halle verlieren werden, denn: WEN JUCKT DAS MASKOTTCHEN?
Zitat von MarkusFFMEs wird ein Sieg in einem grausigen Spiel, und auch ich denke dass sich nicht mal 2000 Zuschauer in die Halle verlieren werden, denn: WEN JUCKT DAS MASKOTTCHEN?
bei 1850 Zuschauern (ist ja auch kein Wunder, die Würstchen-Bräterei ist jetzt auch noch weg vor der ESH, das Einzige, was mich die letzten Spiele noch hat ertragen lassen )
Letztes Heimspiel der Saison vor weniger als 2000 Zuschauern...
An einen Sieg heute kann ich beim besten Willen nicht glauben, am Sonntag ebenso wenig. Die Frage ist, ob das Unglück qist, oder ein Glück, dass diese Saison endlich rum ist?!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Egal wie schlecht es ist, Hauptsache Eishockey. Ich hab meine Dauerkarte und hätte auch kein Problem mit eine mögliche Playoffserie gegen Ratingen oder Unna anzuschauen. Je länger die Saison noch geht, desto kürzer ist die Zeit ohne Eishockey.