Da hier Fragen zu Giroux aufkamen... ich habe mich in den letzten Tagen schlau gemacht:
Giroux wird definitiv NICHT beim Winter Game spielen. Er ist fit, hat keine Probleme mit der Birne, allerdings ist sein Agent Pat Brisson ein relativ konservativer Mensch der zudem sehr viel Einfluss hat. Die Verletzung von Giroux haben bei ihm die Alarmglocken etwas aufheulen lassen und ihm gezeigt, "dass man sich auch in der DEL verletzen kann". Deshalb hält er Giroux momentan vor einer Rückkehr nach Deutschland zurück. Wenn die NHL Saison abgesagt wird, könnte das anders aussehen. Da momentan aber ein neus Angebot auf dem Tisch ist und die Chancen auf eine NHL Saison durchaus steigen, wird das täglich unwahrscheinlicher.
Briere allerdings wird spielen (obwohl er den gleichen Agent hat).
Diese Infos sind die Quintessenz aus Mails, Zeitungs- und Homepage-Berichten über dieses Thema.
Ich befürchte es auch... Lasse mich aber gerne überraschen !!! Aber es wäre schon fast schade, denn so oft kann man einen Mann mit der Klasse, bei so einem Event nicht sehen .... !
Du brauchst nicht auf eine Überraschung hoffen. Dass Giroux nicht spielt ist fakt. Leider wird auch Briere ausfallen: überdehntes Handgelenk. 2-3 Wochen Pause (da die NHL dann wieder spielen wird, ist das Kapitel DEL für Briere damit wohl beendet).
So, da ja der Countdown langsam losgeht, mal zusammenfassen wer wo sitzt: Sitzplan: https://www.eventimsports.de/ticket-plaene/5020d25c13182.gif Der Hopperbus (incl. Catdog, Jup und mir) fällt in Block 9 ein Kampfwutzi und fuchsi sitzen Block 32 Wer noch wo?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Meine Freundin und ich werden in Block 42 Platz nehmen...
Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga: "Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hockey Lounge Karten im Block 41 in gepolsterten Business Seats
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
=> oben Suche nach "DEL" ("Los!" klicken) => Auswahl Sender "Deutsche Sender", Datum "05.01.2013" und dann "Suchen" klicken
Mit einem Account kann man dann beim Spiel "Programmieren" wählen und wenn die Übertragung am Samstag vorbei ist, dann sollte man das irgendwann danach herunterladen können. :)
vielleicht sehen wir uns ja da dann ? Wäre toll.....
LG Helga
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------