Leider setzt sich diese Art immer mehr durch. In meinen Augen hat das nichts mit Journalisums zu tun, sondern diese Seiten sammeln nur die Beiträge andere.
Ich glaube das ist der Preis den wir zahlen müssen, den die hohe Vernetzung und die Möglichkeiten des Internets uns bringen. Auch wenn ich die Vorteile gerne wie hier im Forum nutze, fehlt mir doch manchmal die persönliche Meinung von Menschen die mit den Medien arbeiten. Das liegt aber auch teilweise an uns selbst, mit der ständigen jagen nach Einschaltquoten oder der Mehrheit. Die Typen/innen die es sich leisten können offen ihre Meinung zu äußern und es auch tun werden immer dünner....
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Hockeyweb macht das doch schon seit Jahren so. Die erste Meldung ist die PM der Clubs und dann kommen ggf eigene Artikel nach. An hockeyweb darf man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an FR, FNP & EHN. Selbst die EHN schreibt ja erstmal sinngemäß die PM ab.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Hockeyweb macht das doch schon seit Jahren so. Die erste Meldung ist die PM der Clubs und dann kommen ggf eigene Artikel nach. An hockeyweb darf man nicht die gleichen Ansprüche stellen wie an FR, FNP & EHN. Selbst die EHN schreibt ja erstmal sinngemäß die PM ab.
Genau das meine ich es werden immer mehr die nur (erstmal nur) abschreiben ....
Früher gab es für abschreiben eine 6
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!