Für alle Manager, oder die die es werden wollen, schlägt dieses Jahr die große Stunde:
In der EHL ist ein Platz frei! Alle, die sonst immer um Plätze in einer Liga betteln sind hier nun sogar eingeladen: Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt und schreibt in diesem Thread, warum Ihr der ultimative Manager seid, der in der Liga noch fehlt.
Ich werde mir die Bewerbungen durchlesen und dann mit den anderen Managern urteilen, wer der Gewinner ist.
So ich hoffe ich werde hier nicht gleich verjagt.. Und zwar würde ich mich sehr gerne um ein Platz bewerben hab seit 2008 erfahrung in Yahoo und hab da schon meine Gedanken im Kopf wie ich das Team Gestalten will. Außerdem bin ich jetzt um einiges Erfahrener als vor zwei - drei jahren und wird Versuchen in die Playoffs zu kommen und auch die Meisterschaft zu gewinnen .
Bitte schicke einen kurzen Lebenslauf, sowie einen kurzen Überblick über dein Konzept, wie du das Team in der Zukunft gestalten möchtest. Damit sich andere Bewerber nichts abschauen und Ideen übernehmen könnten, bitte via PN an Hunter schicken, danke!
Nope! Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich mich bei der Aussage nur auf folgenden Satz bezog ...
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt und schreibt in diesem Thread, warum Ihr der ultimative Manager seid, der in der Liga noch fehlt.
Zitat von Messier im Beitrag #7Nope! Ist aber auch nicht weiter wichtig, da ich mich bei der Aussage nur auf folgenden Satz bezog ...
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #1Meldet Euch, wenn Ihr Interesse habt und schreibt in diesem Thread, warum Ihr der ultimative Manager seid, der in der Liga noch fehlt.
Ja, das wurde leider stellenweise missinterpretiert.