Was ich nur komisch finde: Vor 3 Jahren hatte ich mal nachgefragt, ob man Bettwäsche produzieren könnte! Als antwort kam, dass die Produktionskosten sich mit den EInnahmen nicht decken würden. Jetzt, wo die Fans generell weniger Geld haben kommt auf einmal Bettwäsche in den Fanshop. Irgendwie erkenn ich die Logik nicht
Ich glaube es ist ein Unterschied ob der gemeine Fan seinen Unmut äußert oder ein Trainer, der den verlängerten Arm eines Geschäftspartners darstellt. Hat es ein Trainer nötig seinen Unmut über die Qualität seines Ausrüsters über einen Blog zu äußern?!?
Wenn ein Blogger/Forumsuser wie Du und ich so angeschwärzt wird, wird's in der Tat bedenklich. In dem Fall würde ich das Recht der freien Meinungsäußerung gefärdet sehen. So jedoch (noch) nicht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ich glaube es ist ein Unterschied ob der gemeine Fan seinen Unmut äußert oder ein Trainer, der den verlängerten Arm eines Geschäftspartners darstellt. Hat es ein Trainer nötig seinen Unmut über die Qualität seines Ausrüsters über einen Blog zu äußern?!?
Wenn ein Blogger/Forumsuser wie Du und ich so angeschwärzt wird, wird's in der Tat bedenklich. In dem Fall würde ich das Recht der freien Meinungsäußerung gefärdet sehen. So jedoch (noch) nicht.
1.) Nur weil sich der Typ "Trainer XY" nennt, muss er kein Trainer sein. 2.) Ist es doch bums, ob der Typ als Trainer oder Provatmann über Jako herzieht.
Meine Meinung über Jako hab' ich schon lange, die Lions Jerseys der letzten Saison mit der Wahnsinns-Qualität und diese Sache hat sie nur noch untermauert.
soso... die Urlaubszeit also ... Was Öffentlichkeit so alles bewirkt!
"JAKO ist Ausstatter von Bundesliga-Mannschaften wie [...] JAKO stattet aber auch bekannte deutsche und internationale Handball-, Basketball- und Volleyballmannschaften komplett aus." Eishockey interessiert wieder keine Sow...
Achja, und es war doch tatsächlich ein Trainer
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von sidney87also neues trikot wirds heut noch nicht geben....irgendwas war mit lieferung nicht in ordnung...
Warum nur ?
Ist doch ganz einfach. Es fehlt der "große" Sponsor über der Nummer. Da dieser aber bestimmt auf den Fan-Trikots vorhanden sein möchte, wird es diese erst in größeren Mengen geben, wenn der Sponsor auch drauf steht.
Äh es gab aber doch heute schon die neuen Trikots am Fanshop Stand?
Mir ist auch heute erst aufgefallen, dass Vodafon auch nicht mehr zu den Sponsoren gehört - ist nicht mehr auf den Trikots und auch nicht mehr unterm Hallendach. Fehlte deshalb auch der aufblasbare Löwenkopf bei der Spielervorstellung?
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Rastaman Äh es gab aber doch heute schon die neuen Trikots am Fanshop Stand?
Mir ist auch heute erst aufgefallen, dass Vodafon auch nicht mehr zu den Sponsoren gehört - ist nicht mehr auf den Trikots und auch nicht mehr unterm Hallendach. Fehlte deshalb auch der aufblasbare Löwenkopf bei der Spielervorstellung?
Zitat von sidney87also neues trikot wirds heut noch nicht geben....irgendwas war mit lieferung nicht in ordnung...
es gab keine weißen, aber schwarze warn da
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Hahn#39Im Online-Shop kann man jetzt auch das neue Trikot bestellen. Am besten eins von Ilja... mit der Nummer 29
Du kannst doch von dem tollen Fanshop nicht verlangen, dass sie das Trikot von Ilja mit der "neuen" Nummer soooo kurzfristig herstellen koennen. Was fuer ein Laden
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
bei den away Stutzen ist die Skyline drauf, dass schaut richtig gut aus
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de