Zitat von CousinDarf das "Volk" diesmal entscheiden und eigene Entwürfe beitragen? (Die in den letzten Jahren immer sehr cool waren!! Respekt an die Gestalter!! ) Oder gibt es wenigtens von der Seite der Geschäftsführung Vorschläge und das "Volk" darf abstimmen?
Zitat von CousinDarf das "Volk" diesmal entscheiden und eigene Entwürfe beitragen? (Die in den letzten Jahren immer sehr cool waren!! Respekt an die Gestalter!! ) Oder gibt es wenigtens von der Seite der Geschäftsführung Vorschläge und das "Volk" darf abstimmen?
dazu wäre es wohl zu spät.
Wie wir alle wissen......bei den Lions dauert immer alles ein wenig länger!
Immer mit der Ruhe. Das neue Trikot wird der absolute Kracher.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerImmer mit der Ruhe. Das neue Trikot wird der absolute Kracher.
Schon gesehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Los Angeles KingsDas ist ja hier schon wie im Gerüchtethread...hat man bisher mal etwas gehört ob TV Spielfim einer unserer Hauptsponsoren bleibt?
Zitat von AepplerImmer mit der Ruhe. Das neue Trikot wird der absolute Kracher.
Schon gesehen
Ich darf nix sagen
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich habs mir zwar schon vorher gedacht, dass unser neues Trikot genauso aussieht, wie die Trikots der letzten gefühlten 25 Jahre, aber das es so schlimm wird hätte ich nicht gedacht ;-) Wenn jetzt auch noch die Mannschaft genauso spielt, wie das Trikot aussieht, werde ich die spiele nur mit einer Packung Koffeinbonbons aushalten. Aber das wollen wir ja mal nicht hoffen!
Ja,echt schlimm der Fetzen bin dafür wieder mal andere Farben zu wählen und evtl ma wieder 2 Jahre in Blau/Gelb zu spielen damit die Jerseys wieder anders aussehen.Oder immermal den Namen oder das Wappen zu ändern. In der NHL sind die Trikots über Jahre die gleichen und ebenso schlicht wie unsere,da mosert niemand! Es gibt nun diese Auflagen für Trikotfarben und die schränken anscheinend ein und was daraus gemacht wurde finde ich durchaus OK ausserdem wird die Halle mit dieser Konstanz in der Trikotgestaltung evtl. mal wieder in die Vereinsfarben getaucht anstatt das Farbchaos im Moment. Finde es schön das wir bei diesen schlichten Jerseys bleiben ist in sämtlichen anderen Sportarten auch so.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."