Irgendwie dachte ich gäbe es diesen Thread schon irgendwo, hab ihn über die Suche nicht gefunden... Es läuft grad auf Eurosport ein Olympia WATTS Sepcial
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wenn wir das wenigstens so einheitlich hinbekommen hätten. Ist schon faszinierend was die Eintracht Fans so veranstalten. Auch die Choreos bei den letzten Heimspielen waren sehr sehenswert. Würde mir da auch bei den Löwen mehr wünschen.
Ja ich würde mir da auch mehr wünschen bei unseren Löwen.
Aber so Aktionen kosten auch Geld und die Fans müssen voll mitziehen. Wie wärs mit ner Sammelaktion. Aus dem Geld könnten dann zwei,drei Fanclubs etwas zusammen planen/zaubern
Ja aber liegt das mitunter nicht auch mit an der Eintracht selbst ?
Organisiert die nicht sowas auch mit ? Oder irre ich mich da ?
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Muss man neidlos anerkennen. Auch wenn es manch einem richtig zu wider ist (Zitat meines Bruder der vor Ort ist: "So ein Dreck, bin ich Holländer?!") es ziehen unter'm Strich fast alle mit.
Edit: Nein Helga, sagte Bruchhagen beim Interview: Idee der Ultras (im Gegenteil er wies auf die eigentlichen Vereinsfarben hin) War bestimmt ein Löwenmaulwurf bei den Ultras
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Das Herz genau in die Mitte der Kurve über dem Gang. Dazu noch ein großes L und F auf den Seiten. Das kann man mit Großformatigem Papier in verschiedenen Farben machen. Wenn die Leute vernünftig damit umgehen, könnte man das Papier am Ende sogar wieder einsammeln, in der Halle lagern und irgendwann eine andere Choreo damit machen. Was die Kosten angeht habe ich leider keine Ahnung, wäre aber auf jeden Fall bereit einen Beitrag zu leisten.
Jap, dass war die Olympiaauswahl Kenias. Laufen erst seid 2,5Wochen Schlittschuh. Man beachte die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Anni und dem Rest.
Jap, dass war die Olympiaauswahl Kenias. Laufen erst seid 2,5Wochen Schlittschuh. Man beachte die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Anni und dem Rest.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MaFia im Beitrag RE: Spielausfall heute ?Wer heute nicht ganz auf Eishockey verzichten kann/mag, für den läuft um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx Miracle - Das Wunder von Lake Placid.
Hab ich letzte Woche schon programiert, damit ich's nicht bzw falls ich es vergesse
Zitat von MaFia im Beitrag RE: Spielausfall heute ?Wer heute nicht ganz auf Eishockey verzichten kann/mag, für den läuft um 20:15 Uhr auf Pro7Maxx Miracle - Das Wunder von Lake Placid.
Hab ich letzte Woche schon programiert, damit ich's nicht bzw falls ich es vergesse
Immer wieder schön ist der Fehler auf der Anzeigentafel beim Spiel USA gg Westdeutschland. Statt GER steht schön GDR
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023