Ich nehme es mir mal heraus, das erste Tippspiel der Saison zu eröffnen!
Scheiss egal, ob es sich dabei "nur" um ein Testspiel handelt, ich bin heiß auf die Saison!
Beim Aufsteiger in die Oberliga Süd könnte es schwieriger werden als gedacht, kein höherer Sieg der Art "Selbstläufer" ... Immerhin präsentieren sich die Blue Devils dabei auch zum ersten Mal vor heimischer Kulisse.
Ich habe Durst, ich habe Bock auf Eishockey und wir werden die Löwen mit Jubel und einer Ehrenrunde in die Kabine verabschieden. Ferner werden wir ne nette Halle sehen. Der Rest ist mir so ziemlich egal! http://hockeyarenas.net/index.php?page=3...weiden&arID=184
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ich habe Durst, ich habe Bock auf Eishockey und wir werden die Löwen mit Jubel und einer Ehrenrunde in die Kabine verabschieden. Ferner werden wir ne nette Halle sehen. Der Rest ist mir so ziemlich egal!
So sehe ich das auch !
Freue mich einfach nur auf Eishockey und gehe ohne große Erwartungen an das Sommer-Hockey-Event heran. Die Aussage vom Weidener Pressesprecher vergrößert meine Vorfreude noch:
Zitat von Pressesprecher EV WeidenIch kann Ihnen versichern, dass Sie die Reise in unser schönes Eisstadion nicht bereuen werden. :-) ... Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Weiden!
ich glaube zwar, dass die Löwen nen Trainingsvorsprung haben...aber ich würde Weiden nicht unterschätzen!...Die haben gute Tschechen-Connections und kein schlechtes Team und nen vielversprechenden U23-Nationalspieler!...Deshalb: ein knappes Ergebnis für die Löwen ;)
@ Vince also wenn du U23 National Spieler zählst,die es eigentlich nicht gibt,haben die Löwen mit Denis Dörner auch einen und sogar 2 U20 National Spieler nur so nebenbei,ist für mich aber nicht der ausschlagebende Punkt,sehe die Löwen wesentlich kompakter,und wenn die Löwen wegen einem Tschechen verlieren sollten,werden sie wohl die ganze Nacht mit Herrn Gentges verbringen
Eine Mannschaft zu unterschätzen ist für mich der meistgemachte Fehler,da bin ich vollkommen deiner Meinung.