ZitatZum exklusiven Spiel für unsere Dauerkartenbesitzer am Freitag, den 7. September 2012, gegen Bietigheim, hat unser Hauptsponsor WEKO eine tolle Ticket-Aktion ins Leben gerufen und sich den Bedürfnissen der Fans angenommen: Am Dienstag, den 4. September 2012, findet von 18 bis 19 Uhr die "WEKO Happy Hour" statt, in der es für jeden Interessierten je ein Ticket durch unseren Partner WEKO geschenkt gibt. Die Happy Hour findest Du am Dienstag unter www.adticket.de/weko.
Kann ich gut mit leben! Hoffentlich werden es möglichst viele, die durchkommen, damit die Bude gleich beim ersten mal richtig voll wird... Ich kann's kaum noch erwarten, meine DK einzuweihen...
Ich find das nicht gut, dann kann jetzt keiner mehr meckern...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Insgesamt betrachtet ist die Aktion nicht ganz frei von Sprengstoff. Da gibt es Leute, die wären bereit ein Ticket zu kaufen und kommen nicht rein. Alle die es schaffen in dieser Stunde eine Verbindung zum virtuellen Ticketschalter aufzubauen kriegen so eine Karte dann umsonst. Da bin ich mal gespannt was deren Server leisten kann.
Mir ist es am Dienstag leider nicht möglich um die Uhrzeit an einen Rechner zu gelangen... Wäre es eventuell jemandem möglich mir am Dienstag so ein Ticket zu organisieren und mir das dann am 07. vor der Halle zu geben!?
...kenne sonst auch keinen aus dem näheren Umfeld der das für mich machen würde
Würde mich im Gegenzug auch mit einem Getränk bedanken!