Das Niveau dieser Veranstaltung paßt sich der Drittklassigkeit des Teams an!! Hoffentlich ist die Mannschaft besser, als dieser peinliche Trip in die Partymentalität!!
Obwohl, die Ligagegner haben schon Jahre lang nichts mehr zu lachen gehabt, wenigstens dafür sind die Löwen dann ja gut!!
Gott sei Dank ist dein Kommentar genauso peinlich und drittklassig, wie der Trip auf dem du gerade bist.
Geschmäcker sind halt verschieden. In erste Linie geht man immer noch zu den Löwen! Das mit Antonia wird sich zeigen, ob es so schlecht ist, wie man hier und jetzt drüber redet.
Das Niveau dieser Veranstaltung paßt sich der Drittklassigkeit des Teams an!! Hoffentlich ist die Mannschaft besser, als dieser peinliche Trip in die Partymentalität!!
Obwohl, die Ligagegner haben schon Jahre lang nichts mehr zu lachen gehabt, wenigstens dafür sind die Löwen dann ja gut!!
Gott sei Dank ist dein Kommentar genauso peinlich und drittklassig, wie der Trip auf dem du gerade bist.
Geschmäcker sind halt verschieden. In erste Linie geht man immer noch zu den Löwen! Das mit Antonia wird sich zeigen, ob es so schlecht ist, wie man hier und jetzt drüber redet.
Kannst mich ja auf dem Laufenden halten!!
Andy
...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)
Zitat von Beene im Beitrag #30Hier geht es um eine rein subjektive Meinung zu einer "Musik"-Richtung, die bestimmt nicht jedem in den Kram passt (mir übrigens auch nicht).
Das finde ich das interessante. Selbst die, die die "Kritiker" kritisieren, finden den Musik-Act nicht gut. Also scheint ja was dran zu sein, dass Antonia aus Tirol vielleicht nicht die ideale Wahl für eine Eishockey-Saisoneröffnung ist. Und das wird man dann ja noch sagen dürfen.
In jedem Fall passt sie aber in ein Festzelt ganz gut rein! Ich bin auch kein Fan von derartiger Musik, ausser beim Apres-Ski geht das garnet! Aber ein wenig mehr Toleranz würde ich mir schon wünschen, um der Dame zumindest ein unqualifiziertes Pfeifkonzert zu ersparen. Ich muss zugeben, das ich schon damals bei Lucy Electric nicht gerafft habe, warum alle so aufgebracht waren und gepfiffen haben was das Zeug hielt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Finde es auch nicht so toll aber es passt nunmal in ein Festzelt rein und wenn es vielleicht so den ein oder anderen anlockt, der bislang nichts mit Eishockey am Hut hatte und so neugierig wird, warum nicht? Wer keine Lust hat, muss ja nicht hin. Werde selbst drauf verzichten denke ich mal...