Zitat von SnellAlso letztes Jahr hat es reichlich reingeregnet.
Hhhmmm, grundsätzlich ist der Icedome in Schweinfurt eine geschlossene Halle. Gab natürlich ein extremes Unwetter beim Auftritt im letzten Jahr - aber wo ist da was reingeregnet ? Zumindest habe ich auf der Geraden nix davon mitbekommen.
Zitat von SnellAlso letztes Jahr hat es reichlich reingeregnet.
Hhhmmm, grundsätzlich ist der Icedome in Schweinfurt eine geschlossene Halle. Gab natürlich ein extremes Unwetter beim Auftritt im letzten Jahr - aber wo ist da was reingeregnet ? Zumindest habe ich auf der Geraden nix davon mitbekommen.
Den Spielern hat es im einen Bullykreis reichlich in den Nacken geregnet.
Ich hatte auch schon überlegt ob er Kondenswasser meinte. Denn als ich mal dort war (nicht mit den Löwen) war brutaler Nebel in der Hütte. (Danke Heinz für's verschieben)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die Verletzung von Albrecht hat sich wohl noch nicht ganz rumgesprochen:
ZitatDie Frankfurter Löwen, nach der Insolvenz der Lions 2010 aus dem Nachwuchsverein Young Lions Frankfurt ausgelagert, rücken mit zwei im Icedome wohlbekannten Akteuren an: Boris Ackers hütete im Rahmen eines Kooperationsvertrags während der Zeit der Mad Dogs dreimal das Tor der Schweinfurter. Danny Albrecht stürmte 03/04 im Trikot der Dogs und hat sich seitdem in der 2. Bundesliga erfolgreich durchgeschlagen.