In weiser Voraussicht hatt ich mal die Stadt angeschrieben. Also ich mein, falls unser Forum-Team Kick-Cup-Sieger wird. Also ich mein, wegen Römerbalkon anmieten und dann kräftig feiern. Is leider ned möglich
Zitat von Stadt FrankfurtSehr geehrter Herr Richter,
vielen Dank für Ihre E-Mail mit der Sie sich nach den Bedingungen für eine Anmietung des Kaisersaales und des Römerbalkons erkundigt haben.
Der Kaisersaal und der dazu gehörende Römerbalkon sind Repräsentationsräume der Stadt Frankfurt am Main. Sie werden grundsätzlich nicht vermietet. Die Stadt Frankfurt am Main begrüßt im Kaisersaal ihre offiziellen Gäste. Die Entscheidung über einen Empfang trifft das Büro der Oberbürgermeisterin bzw. des Oberbürgermeisters.
Aus dem Bereich Sport hat es in den vergangenen Jahren wiederholt Empfänge für erfolgreiche Mannschaften nach Aufstieg oder Titelgewinn gegeben, zuletzt für die Mannschaft von Eintracht Frankfurt. Feiern auf dem Balkon zu Jahrestagen von sportlichen Erfolgen hat es in der Vergangenheit nicht gegeben und sind auch für die Zukunft nicht geplant.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Angaben gedient zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Stadt Frankfurt am Main - Der Magistrat - Hauptamt - Protokollabteilung Römerberg 23 60311 Frankfurt am Main
da ich fürchte, dass wir bis zum 14.10. keine Trikots haben, wie wollen wir das nun lösen?
Was machen wir nun am 14.10.2012. Drucken wir uns irgendwo schnell ein paar T-Shirts? Oder hat jemand noch genügend einheitliche Trikots die wir aufs Eis mitnehmen dürfen? Wie ist denn die Verfügbarkeit der Mitspieler am 14.10.?
nur zur Info: Nach Rücksprache mit Rüdiger, an den ja mehrfach die Bitte einer Spielverlegung herangetragen wurde, haben wir inzwischen der Bitte entsprochen und das Spiel wird neu terminiert. Ihr habt also in Ruhe Zeit Eure Teams aufzustellen.
Sorry, wenn es jetzt Verwirrtung gab. Also Freitag kein Kick Cup, wir starten erst am 14.10. mit den schon geplanten Spielen, die ihr auch auf unserer HP findet.
Da steht, dass sie mit dem Kick-Cup dann am 14.10. mit den geplanten Spielen starten. Das bedeutet mit Faceoff Fever und Staabach. Unser Spiel wird wie auch auf der HP steht noch neu terminiert.
ZitatIn Absprache mit Rüdiger haben wir Euer Kick-Cup Spiel jetzt neu terminiert. Es findet nun am 30.12.2012 statt im Rahmen des Heimspiels Löwen vs. Königsborn. Denke, das ist dann genug Vorlauf für Euch. Wir ändern das zeitnah auch auf der Homepage.
Also bis dahin sollten die Forumstrikots fertig sein und genug Leute werde sich auch finden.
Ich wurde gezwungen und das Kleidchen habe ich nicht mehr :p
Zu unser aller Unterhaltung habe ich Gala gestern abend noch ein paar ermunterne Schlucke alkoholischer Getränke vor dem Spiel angeboten. Wollte sie nicht. :(
Zitat von Gala im Beitrag #44Doch eines nehme ich :) mehr geht nicht durch den zu benutzenden fahrbaren untersatz
Das mit dem Kleidchen bekomme ich hin Daniel welche Größe?
Falls noch Puscheln gebraucht werden für die Cheerleader-Playground-Group ...ich hätte auch noch welche....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Damit sind die Puscheln auch vom Tisch....bin erst am 14.12. mal wieder bei nem Spiel....
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #48Damit sind die Puscheln auch vom Tisch....bin erst am 14.12. mal wieder bei nem Spiel....
....schade - ich auch
Oh dann geht es Dir etwas besser ? Das freut mich weiterhin gute Besserung
Wobei Cheerleader mit Puscheln als Anfeuerungstruppe auf dem Eis auch mal was Neues gewesen wäre....lach....wir feuern Maria beim Skifahren ja immer auch so an.... natürlich nur aus KältevertreibsrelevantenGründen ;)