Zitat „Die Saison wird nicht im September oder Oktober entschieden“, entgegnet Löwen-Manager Michael Bresagk auf Fragen, ob die Frankfurter auf dem Transfermarkt erneut tätig werden, „es macht keinen Sinn, auf unsere vorhandenen Reserven jetzt schon zurückzugreifen. Das Team ist auch so stark genug besetzt, jeder kann sich zeigen“.
Sehr gut, genau die richtige Entscheidung zum jetzigen Zeitpunkt
Nein habe ich nicht, als ich anfing den Post zu schreiben gab es ihn noch nicht, dann wurde ich unterbrochen und schwupps war er da.
Sehr gute Entscheidung von Breasgk, auf die beiden Verletzungen musste zwingend regaigert werden
Ich hoffe doch sehr dass er nur hilft unseren Kader zu füllen fürs Wochenende. Ansosten bleibe ich dabei jeder Cent den wir jetzt für neue Spieler ausgeben kann uns am Winter fehlen wenn wir nochmal gezielt nachlegen wollen. Es geht einfach um nix, bis Dezember.
Wir haben Reserven und in der NHL ist Lockout. Ich sage nur Pferdelunge. Die OL spielt Robidas doch in Badelatschen. Das wäre Entertainment Träumen darf man ja. Denn Lock out und wir sind nicht dabei tut schon weh
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
natürlich hätte man jetzt noch nicht zwingend auf die ausfälle reagieren müssen, dennoch denke ich das es eine gute entscheidung war zu handeln. zeigt es doch, dass - ich hoffe meine vermutung stimmt - wir finanziell luft haben. auch scheint der gute herr rumpel kein "blinder" zu sein (ich weiss, stats sind schall und rauch) und zum anderen haben durch ihn monych und pohanka schon druck, was auch nicht das schlechteste sein muss und für den fall der fälle haben wir einen "Aler" im team der sofort eingesetzt werden kann.
@eisurmel: es tut nicht nur weh, es tut verdammt weh! war es doch einst robert reichel der mich zum eishockey nach frankfurt gebracht hat. und nun bekommen wir keinen ab
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Warten wir ab was passiert. Testen und fuer gut/schlecht befinden und dann wird man sehen ob wir ein Luxusproblem haben in 6 Wochen oder es sich anders loest. Kassel sucht doch auch noch nen Stuermerersatz, oder?