Entgegen aller Äußerungen glaube ich, dass Jakub bleibt. Er hat auch vorher ohne Kreuzband gespielt und ist einfach ein klasse Typ. Bitte über den Schatten springen und ihn behalten.
Der Vertrag von Stürmer Jakub Rumpel steht kurz vor einer Verlängerung. Der Angreifer, dessen befristeter Kontrakt am 01.12. auslief soll verängert werden, wenn Rumpel wieder einsatzfähig ist.
Zitat von Seppo im Beitrag #13Wer soll für ihn Pausieren? Lance? Würde ihn schon gerne Spielen sehen, nur bevor ich nichts offizielles vom Verein hör, wird er wohl nicht auflaufen.
Ich denke aber das Pohanka und Rumpel eher FG´s Lieblinge sind als Monych, auch wenn die Stats von Ihm sicherich in Ordnung sind. Rumpel spielt halt spektakulärer und auffälliger!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Seppo im Beitrag #13Wer soll für ihn Pausieren? Lance? Würde ihn schon gerne Spielen sehen, nur bevor ich nichts offizielles vom Verein hör, wird er wohl nicht auflaufen.
wir haben ja noch 24 Stunden, abwarten!!
Ja klar passieren kann alles! Gerade bei den vielen Kranken ;)
Zitat von EHNNach langer Verletzungspause ist auch Top-Stürmer Jakub Rumpel wieder im Einsatz für die Frankfurter. Der Slowake hat seinen Vertrag bis zum Saisonende verlängert und stand schon am Freitagabend gegen die Roten Teufel wieder auf dem Eis.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)