Bei jedem anderen Journalisten hätte ich mir auch jeglichen Kommentar dazu verkniffen. Bei KIT liegt die Messlatte aber wesentlich höher und ich würde mir wünschen, dass dies so bleibt.
Zitat von Mäcks im Beitrag #95Danke an Frank Gentges, dass er auf den Vertrag pocht und ein Zeichen setzt. Way to go, Löwen - way to go, Frank Gentges! (Nein, ich bin wahrlich kein Traditionalist, aber ich bin Fan von Disziplinfanatikern in Vereinen, die Professionalität vorgeben wollen - unabhängig davon, inwiefern sie dies tun!)
Bist du auch Fan von über die Zeit beständigem Verhalten?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
1. er hat eine Meinung und die schreibt er in seinem Blog 2 ob diese Meinung jetzt die der Allgemeinheit entspricht ist ihm egal 3. er kann mit seinen Ansichten aus dem Erfahrungsschatz seiner Vergangenheit schöpfen 4. Emotionen oder/und Humor sind in seine Beiträgen zu spüren
Mir ist das viel lieber als ständig den Einheitsbrei oder die fachlichen Luftnummern von vielen Anderen zu lesen. Dabei muß ich nicht immer die gleichen Ansichten haben wir er.
Mein Fazit lass Dich nie verbiegen und bleib so wie Du bist. Kit ist Frankfurter Eishockey Kult und das nicht erst seid Gestern.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!