You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Na, das ist doch mal ein echtes Hammer-Gerücht! Das würde die Marke Löwen und den Standort Frankfurt gleich gewaltig aufwerten. Professioneller ginge es im Halb-Profi Bereich kaum. Hoffentlich hat Kit seine Glaskugel vorher ordentlich poliert und gewienert und wir freuen uns hier nicht umsonst...
Und, äh ja, das mit dem besten Kanadier in D außer Zach ist ein merkwürdiger Satz...
Vielleicht hat Kit absichtlich so wirr geschrieben, damit er, wenn ihn die Löwen wegen Geheimnisverrat anzeigen, auf unzurechnungsfähig plädieren kann
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Freue mich genau wie alle vorher! Clayton ist echt der Hammer! Trotzdem denke ich in diesem Zusammenhang sehr an unseren Coach Jaufmann. Danke für alles! Ich hoffe bei aller Freude über Clayton, das auch der andere Part sauber erledigt wurde.
Yes here we go! Löwen Frankfurt goes to ....... (Wir werden den Abstieg verhindern!)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Highty67Vielleicht hat Kit absichtlich so wirr geschrieben, damit er, wenn ihn die Löwen wegen Geheimnisverrat anzeigen, auf unzurechnungsfähig plädieren kann
You just made my day!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Highty67Vielleicht hat Kit absichtlich so wirr geschrieben, damit er, wenn ihn die Löwen wegen Geheimnisverrat anzeigen, auf unzurechnungsfähig plädieren kann
You just made my day!
LOL..yes Die theoretische Physik versteht halt nicht jeder!...lach aber Beddoes wäre der Hammer! Besser als Bartman!