Schon weit vor dem Saisonstart verzeichnen die Verantwortlichen des EC Rote Teufel Bad Nauheim und der Frankfurter Löwen in der Eishockey-Oberliga Probleme, die eine schöne Stange Geld kosten können.
Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).
Das sehe ich genauso wie Du. Ich glaube wohl kaum, dass ein Löwen-Fan freiwillig zu einem zeitgleichen Heimspiel der Roten Teufel fährt. Umgekehrt wird es wohl genauso gut wie keine Fans der Roten Teufel geben, die ein Heimspiel sausen lassen und lieber nach Frankfurt fahren.
Zitat von Highty67Ich sehe da eigentlich kein Dilemma da wir mit den Teufeln kaum Schnittmengen in der Fanstruktur haben (dürften).
Das sehe ich genauso wie Du. Ich glaube wohl kaum, dass ein Löwen-Fan freiwillig zu einem zeitgleichen Heimspiel der Roten Teufel fährt. Umgekehrt wird es wohl genauso gut wie keine Fans der Roten Teufel geben, die ein Heimspiel sausen lassen und lieber nach Frankfurt fahren.
Ich denke das Problem sind nicht die eigentlichen Fans, sondern der gemeine Eishockeybesucher, der sich zwischen beiden Spielen entscheiden kann, und da ist wohl am 30.09. für den hessischen Zuschauer unser Derby interessanter als das Nauheimer-Spiel gegen Dortmund.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.
Hier in Frankfurt schaut man eher auf den Spielplan der Eintracht, da viele Löwen-Fans eine DK bei beiden Vereinen haben. Da jetzt die sonntäglichen Abendspiele der Eintracht in Liga 2 wegfallen, ist das eher ein Vorteil für unser Eishockey und seine Besucher.
Kenne keinen (...höchstens alaska ), der sich beide Vereine anschauen würde....!
Zitat von Lionsburger...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.
Hier in Frankfurt schaut man eher auf den Spielplan der Eintracht, da viele Löwen-Fans eine DK bei beiden Vereinen haben. Da jetzt die sonntäglichen Abendspiele der Eintracht in Liga 2 wegfallen, ist das eher ein Vorteil für unser Eishockey und seine Besucher.
Kenne keinen (...höchstens alaska ), der sich beide Vereine anschauen würde....!
Also ich schaue mir nächste Saison mindestens 2x, aber eher mehrmals beide Vereine anHessenderby rules!!!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat...selten so etwas Unsinniges gelesen....wenn sich die Verantwortlichen aus Nauheim und Frankfurt wirklich mit diesem Thema primär beschäftigt hätten, statt sich mit dem Schwachsinns-Modus und der Punktemitnahme aus der Vorrunde zu beschäftigen, spräche ich denen jegliche Kompetenz ab.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Das erinnert mich dann auch wieder an das Modus Thema. Gab es dazu eingentlch eine Kommunikation der Löwen in irgendeiner Form (Meinung zum Modus, warum hat man das Thema ncht angeprochen, was will man evtl noch unternehmen) oder zieht man es vor das Thema beschämt totzuschweigen?
Wie Lionsburger schon sagt, ist das das Problem des Spieplanes/Modus, ganz sicher nicht die unzähligen Fans die normalerweise alle Heimspiele der Löwen und der Teufel besuchen wollten.