Also irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich beim Eishockey um nen Fisch handelt, der nicht nur vom Kopf her gelegentlich stinkt sondern auch vom anderen Ende.... Auf- und Abstieg gehoeren dazu wie das Salz in der Suppe und beim Aufstieg sollte, die sportliche Qualifikation im Vordergrund stehen und nicht ne Meldung... Sonst koennte man sich ja auch Wrestling mit Schlitschuhen anschauen..
Kaos bis auch der letzte Sponsor die Lust verliert. Mit Spoprt hat das leider wenig zu tun, wenn jeder sich "bewirbt" wo er will. Dennoch wird es wohl so kommen weil sich einige Mehreinnahmen versprechen (wie immer).
Zum Glück bekommen nur Insider und Interessierte das Theater mit. Ich glaub kaum dass das bei Sponsoren ankommt. (bzw.hoffe es doch sehr)
Zitat von ozhockeyAlso irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass es sich beim Eishockey um nen Fisch handelt, der nicht nur vom Kopf her gelegentlich stinkt sondern auch vom anderen Ende....
Na klar, kennst du nicht den sagenumwobenen Hockeyfisch?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von 0815.... wenn jeder sich "bewirbt" wo er will.....
Schlimmer, die melden nur... Bei bewerben macht man ja noch nen netten Eindruck normalerweise... Von mir aus sollen sie es beantragen, aber melden ist da definitiv das falsche Wort...
Auch ich würde hoffen das Sponsoren das nicht wirklich mitbekommen, aber da fehlt mir der Glaube.
Ich stelle mir gerade vor wie die Löwen neue Sponsoren aquirieren und wa sman antworte auf die Frage wer denn in der Liga Gegner sein wird und wie der Spielplan aussehen wird. Muss eine lustige Erklärung sein. Zumindest für Unterhaltung ist also gesorgt.