Ja, ne, is klar. Gott, wie lange soll dieses understatement noch weiter gehen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bringen würde es mir persönlich nichts, dem Verein würde es aber wohl Glaubwürdigkeit bringen.
Sorry. Aber 500.000 erreichen wir bei nem Zuschauerschnitt von 2.500 und ohne einen Cent Sponsorengeld.
Wer soll das denn noch glauben...
Selbst unsere potenziellen Neuzugänge dürften schon mitbekommen haben, dass diese Zahl unrealistisch ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
*ironiemodusan*Übrigens, kann mir mal jemand erklären, warum Herr Andreas Müller in seinen Artikel davon schreibt, dass die Löwen Frankfurt, die Roten Teufel, die Huskies etc. in der Oberliga Süd spielen? Da habe ich sicher etwas verpaßt, oder?*ironiemodusaus*
Zitate (Quelle: http://www.fr-online.de/sport/loewen/ged...0/-/index.html; gelesen am 12.07.2011 ca. 14:52h): "Der andere Derby-Gegner in der Oberliga Süd kommt aus Bad Nauheim, wo die Löwen am 28. Oktober gastieren." (Grauer Kasten:) "Mannschaften und Modus In der Oberliga Süd spielen neben den Löwen Frankfurt, den Kassel Huskies und dem EC Bad Nauheim..."
Zitat von Leona Super, wie da mal wieder recherchiert wurde!
Und Boris Ackers kommt aus Bad Nauheim zu den Löwen. Aber Müller scheint billiger zu sein als Kit - dementsprechend sind dann auch die Fakten etwas billiger.
Zitat von Summer of 69Und die Husskies haben vermutlich die Bayernliga übersprungen. Kommen die eigentlich aus der Frankenliga oder aus der Landesliga Baden Würtemberg?
Zitat von Leona Super, wie da mal wieder recherchiert wurde!
Und Boris Ackers kommt aus Bad Nauheim zu den Löwen. Aber Müller scheint billiger zu sein als Kit - dementsprechend sind dann auch die Fakten etwas billiger.
Ihr habt ja Recht! Aber seid doch froh, dass um diese Zeit überhaupt schon was über drittklassiges Hockey geschrieben wird! Und das mit Kit hat wohl keine finaziellen Gründe...