Das Cover ziert "unser" Max Seyller sowie ein Huskies-Spieler (??? Nr.11 Dennis Klinge ???)!
"UNSERE THEMEN IN DER AUSGABE VOM 8. FEBRUAR TITELTHEMA
Hessische Herrlichkeit Der Sommer brachte das bittere DEL-Aus für Frankfurt und Kassel. Das hieß: Neuanfang in den Niederungen. Doch anstatt Tristesse herrscht Euphorie an beiden Standorten. Zum Hessenderby am Wochenende kamen knapp 7.000 Zuschauer"
***Sorry für den Doppelt-Post, aber ich wuße nicht, ob es zum 07.02. (Ankündigung Internet) oder zum 08.02.2011 (Erscheinen der PRINT-Ausgabe) gehört***
Weiß jemand, warum RMTV uns seit geraumer Zeit nicht mehr in der Sport-Show präsentiert? Wir waren doch quasi seit Oktober Stammgäste, und heute, selbst vom Hessencup, keinerlei Bericht mehr, schon merkwürdig!
Zitat von LöwenpittiWeiß jemand, warum RMTV uns seit geraumer Zeit nicht mehr in der Sport-Show präsentiert? Wir waren doch quasi seit Oktober Stammgäste, und heute, selbst vom Hessencup, keinerlei Bericht mehr, schon merkwürdig!
Kurz vor Weihnachten wurden 30 Leute nicht mehr weiterbeschäftigt. Denke die haben niemanden mehr, der eine Kamera bedienen kann.
Zitat von LöwenpittiWeiß jemand, warum RMTV uns seit geraumer Zeit nicht mehr in der Sport-Show präsentiert? Wir waren doch quasi seit Oktober Stammgäste, und heute, selbst vom Hessencup, keinerlei Bericht mehr, schon merkwürdig!
Kurz vor Weihnachten wurden 30 Leute nicht mehr weiterbeschäftigt. Denke die haben niemanden mehr, der eine Kamera bedienen kann.
Wäre ich böse, würde ich fragen, ob die vorher so jemand hatten ...
Wäre ich böse, würde ich fragen, ob die vorher so jemand hatten ...
Nein, nicht böse. Aber unsagbar kleingeistig und dämlich!
Keine Ahnung wo ich es reinpacken soll. Der Meisterpokal wird wohl für einen recht hohen aber wie ich finde angemessenen Betrag weg gehen. Gerüchteweise ein Betrag deutlich unter 10.000.
Quelle: Hörensagen. Ob die Quelle seriös ist keine Ahnung.