Mag sein, dass es intern einige Unruhe gab oder gibt. Mag sein, dass man den Neuen ein bisschen das Taschengeld oder die Stellung neidet. Vielleicht sollte der eine oder andere, der die Unruhe verursacht haben könnte, überlegen, wo er heute spielen würde, wenn es die Frankfurt Lions noch geben würde. Persönliche Befindlichkeiten müssen hinten anstehen. Hier geht es in erster Linie um die Zukunft des Frankfurter Eishockeys! Ich denke, das ist den Verantwortlichen völlig klar.
Btw: "Gesellschafter Ilja Vorobjev" - habe ich was verpasst?
Zitat Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.
Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
Ich war zumindest die letzten Spiele enttäuscht von ihm, da er anfangs eigentlich sehr verlässlich war.
Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, in hoffentlich alter Form.
Zitat von Rastaman[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
[quote="Aevno"]Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
So mit der niveauloseste Kommentar, den ich seit langem gelesen habe. Du hast wohl echt bei der Geburt zu wenig Luft bekommen. Ich wünsche Dir von Herzen, das dein Chef die selbe Aussage mal über Dich zum Besten gibt, in deiner Anwesentheit versteht sich, damit der Treffer richtig sitzt. Unfassbar.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat Bei Pascal Jessberger wurde ihm Übrigen eine Zerrung im Knie diagnostiziert. Ob er in dieser Saison noch einmal auflaufen kann, ist sehr fraglich.
Natürlich wünscht man das keinem der Jungs, allerdings nach den letzten Leistungen von Herrn J. ist das ja fast ne gute Nachricht >.<
Nicht nur, dass diese Aussage auf menschlischer Ebene wie schon von zahlreichen anderen angemerkt unterste Schublade ist, sie zeugt auch davon, dass dein Hockeysachverstand nicht sonderlich ausgeprägt ist. Die einzige wahre Aussage ist, dass Jessbergers Leistungen zu Saisonbeginn stärker waren als zuletzt, dennoch ist er einer der solidesten, in meinen Augen sogar der solideste Defender der Löwen, und wird der Mannschaft nicht nur aufgrund der dünnen Personaldecke schmerzlich fehlen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich möchte absolut nicht, dass mein Posting so interpretiert wird, wie es jetzt hier geschehen ist. War anatürlich so zu lesen, aber bei Leibe nicht so gemeint. Ich habe geschrieben, dass ich das keinem wünsche UND dass es "ja fast eine gute Nachricht" ist. Bitte nehmt den mittleren Teil meines Postings, als das was ich eigentlich ausdrücken wollte. War morbide und nicht eindeutig formuliert.
Auch meine abschließenden Worte sollten mehr gewichtet werden, wie der Eingangssatz. Ich wünsche ihm abermals alles gute und hoffe, dass er schon bald wieder an frühere Leistungen anknüpfen kann.
Ich bin auch kein Hockeynarr, der diese Liga mit anderen Ligen vergleichen kann, daher vergleiche ich nur das was ich über den Verlauf der Saison gesehen habe. Zudem sehe ich natürlich die Gesamtsituation und den Fakt, dass das alles Amateure sind. Man gerät leicht in die Versuchung, zuviel zu erwarten. Tut mir leid.
Ich hoffe ich konnte ein wenig klarstellen, wie mein Posting gemeint war und dass es nicht meine Intention war einem UNSERER Jungs Übel zu wünschen oder sich darüber zu freuen, wenn etwas passiert.
Ich war zumindest die letzten Spiele enttäuscht von ihm, da er anfangs eigentlich sehr verlässlich war.
Alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen, in hoffentlich alter Form.
Auch ich finde diese Aussage total daneben!! Wie wäre es mit einer Entschuldigung ?
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!