Dann heute pseudo live. Das erste Drittel ist rum. Die Löwen spielen heute nicht so auf wie gegen Darmstadt. Bezogen hingegen scheint aus der Oberliga dazu gelernt zu haben. Beide Tore durch Aufbauspielzugfehler der Löwen verursacht. Die bisherigen Schüsse auf das Tor von Netphen wurden vom Keeper vereitelt. Schauen wir mal ob es im 2ten Drittel besser wird.
Im zweiten Drittel 1:3. Netphen wird bei Kontern zwar gestört, aber manchmal trauen sich die Jungs nicht einfach mal zu schießen. Auf mehr Schüsse im letzten drittel.
Netphen übersteht auch die Drangphase am Ende. Die Löwen gut in Unterzahl. Trotz langer Strafe 5min nichts passiert. Bei einer 2min dann das 4te kassiert.
256, wenn ich mich richtig erinnere. Es fehlt der Mannschaft leider ein wenig an Torgeilheit und gedanklicher Geschwindigkeit, war gegen Neuwied auch schon so. Auch wenn im Training gerade an der körperlichen Geschwindigkeit gearbeitet wird, gedanklich wird da durch die Bank weg zu langsam gearbeitet bzw. ohne den Kopf oben zu haben. Netphen war tatsächlich wesentlich abgeklärter und klarer in der CHancenverwertung, und das trotz kleinerem Kader.
Wie wäre es denn, wenn am Freitag sich alle anwesenden Foristen mal treffen?
Zitat von OFC im Beitrag #10unsere ecke ist doch abgesperrt, oder?
Man könnte sich aber auch woanders in der Halle treffen, oder kannst Du das nur am Stammplatz? Ich mache am Freitag die Zeitnahme, wer mag, kann ja gerne mal vor dem Spiel oder in den Drittelpausen vorbeischauen.