Hi, ich habe mehrere Schals aus der Zeit der Frankfurt Lions zu verkaufen. Es sind 2 neue mit dabei. (siehe Bilder)
Vorne
Hinten
Die Schals 1, 2 und 3 (von oben gezählt) kosten 8 Euro. Die Schals 4 und 5 kosten 10 Euro. Bei Schal Nr 6 sind noch Reste von Wachsflecken drauf, daher nur 5 Euro.
Versandkosten bei einem oder zwei Schals 1,70 Euro. Ab 3 Schals 4,50 Euro
Zitat von Schribber im Beitrag #1 Bei Schal Nr 6 ist noch ein Wachsfleck [...] drauf (will ich nichts kaputt machen beim entfernen),
Wenn es ganz normaler Kerzenwachs ist, ist das problemlos: Küchenkrepp drüber legen, dann mit dem heißen Bügeleisen drüber gehen. (Damit schmilzt der Wachs und das Krepp saugt den Wachs auf) Dann normal waschen. Danach ist es i.d.Regel rüchstandslos verschwunden.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Schribber im Beitrag #1 Bei Schal Nr 6 ist noch ein Wachsfleck [...] drauf (will ich nichts kaputt machen beim entfernen),
Wenn es ganz normaler Kerzenwachs ist, ist das problemlos: Küchenkrepp drüber legen, dann mit dem heißen Bügeleisen drüber gehen. (Damit schmilzt der Wachs und das Krepp saugt den Wachs auf) Dann normal waschen. Danach ist es i.d.Regel rüchstandslos verschwunden.
Man muss nur wissen wie...
VIELEN DANK Summer
Der Fleck ist weg, aber noch kleine Rückstände verhanden, daher weiter 5 Euro für Nummer 6...