Blanchard erinnert mich etwas an Magnusson. Er fällt dadurch auf, dass er meistens nicht auffällt, macht aber alles richtig. Zudem spielt er hart am Mann und ist auch ab und an für eine offensive Aktion gut. Ein stay at homer vom Feinsten!
Gestern hat er dann die +20 erreicht. Wohlgemerkt mit deutlichem Vorsprung...und auf Platz 2 folgt zunächst Jeff Ulmer(+16), der erste Konkurrent hat 7 Plusse Rückstand
Auszug aus dem Interview mit P.Gardner im Hamburger Abendblatt:
Zitat Gardner: Nein, ich war leider nur auf dem Papier der Sportdirektor. Ich war bereits mit einigen Spielern wie Brian Swanson, der dann nach Iserlohn ging, einig. Auch mit den heutigen Ingolstädtern Joe Motzko und Ben Clymer waren wir weit. Mein Wunsch war es dazu Sean Blanchard und Andy Delmore zu behalten. Plötzlich saßen aber Matias Loppi, Mathieu Biron und Peter Ratchuk bei mir in der Kabine.
Dann war das wohl ein Glücksfall für die Lions, dass Capla da wieder mal seine Finger im Spiel hatte...
Zitat von Messier#11Auszug aus dem Interview mit P.Gardner im Hamburger Abendblatt:
Zitat Gardner: Nein, ich war leider nur auf dem Papier der Sportdirektor. Ich war bereits mit einigen Spielern wie Brian Swanson, der dann nach Iserlohn ging, einig. Auch mit den heutigen Ingolstädtern Joe Motzko und Ben Clymer waren wir weit. Mein Wunsch war es dazu Sean Blanchard und Andy Delmore zu behalten. Plötzlich saßen aber Matias Loppi, Mathieu Biron und Peter Ratchuk bei mir in der Kabine.
Dann war das wohl ein Glücksfall für die Lions, dass Capla da wieder mal seine Finger im Spiel hatte...
Mathieu Biron. Was bin ich froh, dass wir den an unsere Filiale abgeben konnten.
Erinnere mich noch an ein Interview aus der Vorbereitung bei Hamburg, als er sinngemäß sagte er würde versprechen sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und wer ihn kennen würde, wüsste, dass er sich oft in Schüsse wirft.