Das hieße ja dann für die Personalien kreuzmann,das entweder Duisburg oder Nauheim bereit sind die astronomische Ablöse zu Zahlen oder er zu nem anderen Club wechselt...guter Witz!!
Nein, da steht dass er zu einem anderen Club in der Oberliga wechselt, wenn die Ablöse nicht bezahlt wird. Da diese ja offenbar laut Angaben aus Kassel nur für uns, Bad Nauheim und Duisburg gilt, könnte er wohl dann zu einem anderen Club ablösefrei z.b auch in den Süden wechseln.
Ich glaub,das ist alles noch ein pokerspiel! Vor allem nach der Auflösung von Krämmer! Ich denke,die löwen sind sich mit Kreuzmann einig und warten so lange,bis Kassel ihn gehen lässt! Wäre doch auch sinnlos,einen spieler weiterhin zu finanzieren,aber nicht spielen zu lassen,nur damit er nicht zu uns geht! Da schießen sich die Huskies doch auf Dauer selbst ins Bein! Außerdem kann mir auch nicht vorstellen,dass er zu einem Team wie Unna etc. geht,oder dass Nauheim und Duisburg diese Ablöse zahlen!
Vielleicht hat sich Krämmer einfach in den Spielen und vor allem im Training nicht so reinghängt wie es der Trainer von einem Spieler erwartet ... So konsequent wie FG sich darstellt, traue ich Ihm es zu dass er Spieler, die nicht mitziehen keine Chance mehr gibt. "Catch the train or leave it"