Rubin Kazan - Hapoel Tel Aviv Athletic Bilbao - RSC Anderlecht FC Kopenhagen - Olympique Marseille Panathinakios - AS Rom Atletico Madrid - Galatasaray Istanbul Ajax Amsterdam - Juventus Turin Club Brügge - Valencia Fulham FC - S. Donezk Liverpool - Unirea Urcizeni Hamburger SV - PSV Eindhoven Villareal - Vfl Wolfsburg Standard Lüttich - RB Salzburg Twente Enschede - Werder Bremen OFC Lille - Fenerbahce Istanbul Everton - Sporting Lissabon Hertha BSC Berlin - Benfica Lissabon
Zitat von marco1985Hmm ich würde sagen 3 aus 4 kommen weiter!
Dumm nur, dass der Hamburger Vorstadtclub derjenige ist, der leider ausscheiden wird.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Den PSV Eindhoven kann ich momentan nicht wirklich einschätzen. Wo stehen die denn zur Zeit in der heimischen Liga???
Wenn der HSV seine Leistung abrufen kann, ist ein Weiterkommen dicke drin.
Villareal ist denke ich nicht mehr so stark wie in den vergangenen Jahren. Wenn Wolfsburg die Meisterform wiederfindet, werden auch sie in die nächste Runde einziehen.
Für die Hertha wird die Euro-League nach dem Duell mit Benfica wohl beendet sein.
Zitat von marco19854 deutsche Teams, nur eins gewinnt, DER HSV!!!
Brähmen verkackt es, Berlin und Wolfsburg unentschieden!
Peinliche Auftritte
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Glückwunsch aus Bremen an den HSV zum Sieg in Lüttich!! Jetzt gehts gegen Fulham. Kein leichter Gegner, ist aber zu packen. Vor allem mit dem Finale zuhause vor Augen wird Hamburg diese Hürde packen. Wäre geil, wenn ein deutscher Verein mal wieder einen europäischen Titel holen würde.
Wolfsburg ganz schwach. Hätten die gewonnen, hätten wir die elenden Italiener endlich in der 5 Jahreswertung überholt.
Wenigstens der HSV schafft es ins Halbfinale. Und somit gibt es nach langer Zeit, mal wieder realistische Chancen, dass ein europäischer Titel nach Deutschland geholt wird. HSV gg Liverpool hätte schon was, in einem möglichen Finale! Und Petric könnte mit diesem Ding gute Chancen auf das Tor des Jahres haben