Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #44Ich weiß nicht was ich von der Verpflichtung halten soll? Aus meiner Sicht wäre der Transfer nicht nötig gewesen und man hätte das Gehalt einsparen können. Mir wäre im Falle einer endgültigen NHL Absage ein NHL Spieler lieber.
@MaFia ....sofern die Ränge nicht leer bleiben sollten....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Tja....vielleicht nicht nur von den Huskie Fans....wer weiss das schon so genau....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Und wer weiß...vielleicht ist dieses oben genannte "X" doch im Betrag größer als das, was einige hier offenbar denken. Man merkt, es geht auf Weihnachten zu, der Spekulatius nimmt zu.
Grüße aus dem südlichsten Teil Schwedens...
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #44Ich weiß nicht was ich von der Verpflichtung halten soll? Aus meiner Sicht wäre der Transfer nicht nötig gewesen und man hätte das Gehalt einsparen können. Mir wäre im Falle einer endgültigen NHL Absage ein NHL Spieler lieber.
Das beurteilst du nach einem Spiel??
Nein, ich bin nicht so oft hier im Forum und die Meinung hat mit seiner heutigen Leistung nicht zu tun.
-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja -Forever Bernie Boy -Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.