Also bleiben Wright und Kunce (zumindest vorläufig) entgegen div. Gerüchte? Und die Stellungnahme zu Taylor ist wahrlich genauso zu erwarten gewesen! Aber waren die News zu Wright und Kunce hier allen Usern so klar bzw. bekannt, ich glaube nicht!?!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Cologne Kentucky Star Also bleiben Wright und Kunce (zumindest vorläufig) entgegen div. Gerüchte? Und die Stellungnahme zu Taylor ist wahrlich genauso zu erwarten gewesen! Aber waren die News zu Wright und Kunce hier allen Usern so klar bzw. bekannt, ich glaube nicht!?!
Noja... soweit schon Zumindest bei Wright, ist es keine Überraschung! Mit dem Taylor-Ersatz, der kommen wird, wären dann 10 AL vergeben. (in der Annahme, dass Wright mitSPIELEN darf)
Jetzt isses aber auch langsam gut mit Vertragsauflösungen. Kunce und Wright bleiben, auch net schlecht. Lass Kunce mal die Vorbereitung bei uns mitmachen und dann isser eine gute Alternative. Norris hat recht, es is so schnell wieder ein Deutscher mal verletzt und dann hat man net so ne Hektik wie letztes Jahr. Wenn der Wright ne ähnliche Saison wie in Düsseldorf spielt und charakterlich passt, isses mir auch recht.