Das Fanprojekt plant für die Heimspiele am 02.12.2012 gegen Kassel und am 14.12.2012 gegen Bad Nauheim wieder Choreos.
Hierbei sind wir auf die aktive Unterstützung von Euch angewiesen.
Für das Spiel gegen Kassel brauchen wir ca. 15 Leute die Spruchtafeln an der Plexiglasscheibe vor der Kurve hochhalten. Zudem bitten wir alle Fans, die in den Blöcken P und B stehen, einen Fanschal mitzubringen. Diese sollen währen der Choreo hochgehalten werden. Der Block A wird "anderweitig" bedeckt.
Für die Choreo gegen Bad Nauheim benötigen wir noch einige Dinge, die vielleicht jemand von euch "übrig hat" oder die er günstiger oder gar kostenlos besorgen und/oder zur Verfügung stellen kann. Es handelt sich um:
-Abwasserrohr aus Kunststoff d= 5cm, ca. 3-4m lang -Styropor 3 oder 4 cm dick (1x 0,4 m) davon brauchen wir 2 Pakete -Panzerklebeband, am besten schwarz -Doppelseitiges Klebeband
Wegen der konkreten Hilfe für den Tag der Choreo melden wir uns nochmal.
Wer helfen möchte meldet sich hier im Thread oder per PN.
Gebt ihr diese Anfrage auch noch mal am Freitag weiter? Vor allem das mit den Schals? Da ja nicht jeder der im Block B und P steht im Forum angemeldet ist.
Rüdiger sagt das morgen beim Spiel nochmal durch. Ist bereits so abgesprochen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@alle Helfer Meldet euch bitte frühzeitig nach Hallenöffnung bei den Leuten über dem Tunnel im A-Block. Da werdet ihr dann eingeteilt.
Vielen Dank an euch alle schon mal im Voraus!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich war dabei und es war ein geniales Gefühl. Das habt ihr alle echt super gemacht. Ich werde immer gern helfen. Wow war ich mit Gänsehaut bekleidet *smile*
lG Manu
Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•
Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?
Auch von mir nochmal ein riesen Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, für den problemlosen Ablauf. Aber auch dankeschön, an die Leute die in Block P & B die Schals hochgehalten haben. Sah echt mega geil aus!
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Dann auch nochmal vom off. Account einen herzlichen Dank an alle Helfer im besonderen und an alle "Mitmacher" im Block allgemein.
Diese Aktion war sehr gelungen, aber die Nächste wirft schon wieder ihre Schatten voraus. Gegen BN werden wir noch mehr aktive Helfer brauchen. Wir zählen auf Eure Unterstützung.