Zitat von Skibbi im Beitrag #23Dank der deutschen Pharmaindustrie bin ich rechtzeitig für morgen fit und bring den Glückspulli mit...
nur 1 Stehplatz frei?
Genauso geht es mir auch.....hehehe....ein hoch auf die Rosskur-Resultate..... werden Morgens aus GAP anreisen und lecker Pralinscher mitbringen (für die Nerven....mit Logo drauf....versteht sich)....First come - first save....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
nur noch wenige Stunden und wir haben das zweite Derby in unserer Eishalle dieses Jahr. Laßt uns mit Leidenschaft und Einsatzwillen die Teufel zurück in die Hölle schicken.
Gemeinsam werden wir auch das dritte Derby erfolgreich gestalten, doch laßt uns bei aller Leidenschaft auch das an den Tag legen was uns auszeichnet: Eishockey mit Herz und Fairnis Ich freue mich schon auf die zahlreichen Gästefans, die sich zurecht Eishockey-Fans nennen und wünsche allen die aus dem Bundesgebiet zu uns anreisen, eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt.
Auf einen Sieg gegen die Rübenbauern! Let´s go Löwen!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!