Weihnachten hat auch was Gutes.....es geht auf jeden Fall und in jedem Falle jedes Jahr auch wieder vorbei....
Ich grüße Heute all jene die den Weihnachtsabend so wie ich unter Tränen verbracht haben.....die alleine sind und die "vergessen" wurden.....ICH weiss wie es Euch geht ..... aber auch diese Tage gehen zum Glück vorüber.....und der Alltag kehrt wieder ein.....
LG
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Das schönste an Weihnachten ist doch eigentlich, dass es jedes jahr wiederkommt. Nach der Einstimmung durch eine epische Hoppingtour mit Freunden in der Schweiz folgt die Reduktion auf Besinnlichkeit und Ruhe im Kreise der Familie. Plätzchen futtern, Gans essen, Geschenke schenken.... Dafür ommt man immer wieder gern zurück Heimat.
Ich wünsch allen schöne Weihnachten! Allein oder mit Freunden... Helga... Meine Familie wird an dich denken und wir freuen uns auf ein wiedersehen in unserem Wohnzimmer!
Dann möchte ich mich anschließen. Allen denen ich es noch nicht persönlich gesagt habe.
Ich wünsche euch ruhige und erholsame Weihnachtstage, egal ob Alleine oder im Kreis eurer Lieben. Lasst es euch gut gehen, bis bald in unserem Wohnzimmer oder in Herne. Gute Besserung an die Kranken.
Eurer Urlöwe
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Und Helga, es ist zwar nicht schön aber es gibt schlimmeres. Meine Mutter liegt im Krankenhaus und kann nicht bei uns sein. Für uns schon schlimm genug für sie bestimmt grausam!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Nachdem im letzten Jahr die Stimmung bei den Löwen richtig schlecht war, tut es richtig gut mitzuerleben welche super gute Stimmung dieses Jahr bei den Löwen herrscht. Selbst die verletzten Spieler lassen es sich nicht nehmen und sind dabei um eine fröhliche Weihnachtsbotschaft zu überbringen. Und es ist unübersehbar dass es zwischen Tim und Cherno richtig gut passt. Mit diesem Team aus Geschäftsführung, Trainer, Mannschaft, Fans usw. können wir Löwen richtig viel erreichen. Wir haben uns deutlich besser entwickelt wie unsere hessischen Nachbarn bei den es leider weiterhin Unstimmigkeiten gibt. Fröhliche Weihnachten an alle Eishockey Fans und vor allem an die Löwen Fans "around the world" von Bangkok über Süd-Amerika bis in den Allgäu.