Ich weiß, dass Spiel ist eigentlich noch gar nicht dran. Aber ich muss diesen Thread trotzdem schon aufmachen.
Es sind "nur" noch 250 Sitzplätze (sichtbehindert nicht eingerechnet) verfügbar! Und das gg. Königsborn... das lässt mich auf eine ordentliche Zuschauerzahl zum Jahresabschluss hoffen. Hat jemand ne Ahnung, ob hier viele Frei-Ticks verteilt wurden (Sponsoren, Schulen, Vereine, etc.) oder ob die Plätze alle regulär verkauft wurden? Mich überrascht dieses Vorverkaufsergebnis doch sehr!
Ansonsten:
Löwen 12 Bulldoggen 1
Zuschauer:
4000+
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #1Ich weiß, dass Spiel ist eigentlich noch gar nicht dran. Aber ich muss diesen Thread trotzdem schon aufmachen.
Es sind "nur" noch 250 Sitzplätze (sichtbehindert nicht eingerechnet) verfügbar! Und das gg. Königsborn... das lässt mich auf eine ordentliche Zuschauerzahl zum Jahresabschluss hoffen. Hat jemand ne Ahnung, ob hier viele Frei-Ticks verteilt wurden (Sponsoren, Schulen, Vereine, etc.) oder ob die Plätze alle regulär verkauft wurden? Mich überrascht dieses Vorverkaufsergebnis doch sehr!
Da hoffen vielleicht doch noch einige auf einen Ausrutscher der Schlittenwauwaus in Duisburg und wollen ne Meisterfeier
Zitat von Highty67 im Beitrag #1Ich weiß, dass Spiel ist eigentlich noch gar nicht dran. Aber ich muss diesen Thread trotzdem schon aufmachen.
Da hoffen vielleicht doch noch einige auf einen Ausrutscher der Schlittenwauwaus in Duisburg und wollen ne Meisterfeier
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Wauzis in Duisburg einen Punkt abgeben. Aber so ne Meisterfeier hätte schon was
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mich würde mal interessieren, wenn die Goalies auf der anderen Seite stehen würden: Ein Ackers im Tor von Königsborn und ein May bei uns. Ich glaube das würde überhaupt keinen Unterschied machen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Daniel. im Beitrag #9Königsborn ist hält ein Publikumsmagnet ;-) 3:5 Sieg für uns und trotzdem keine Endrunde ;-)
Total falsch... Bei 3 punkten sind wir direkt qualifiziert. Bei zwei punkten muss entweder Hamm oder Essen verlieren. Sollten wir nur einen Punkt holen, darf essen gegen Ratingen heute keinen Punkt holen. Schauen wir mal. In drei Stunden geht es los :-)