Egal wie Du das siehst wauer1000, ich glaube nicht daran dass ein Team "den Schalter" einfach umlegen kann, zumal wir das Derby gegen BN auch dem vernehmen nach unbedingt gewinnen wollten. Bad Nauheim hat gegen uns den Sieg deutlich mehr gewollt und daher auch völlig verdient gewonnen im Derby und das fand ich für ein Heimspiel bedenklich. Körperlich müssen/sollten wir zulegen und nicht erst wenn es in die PO geht. Das hat auch mit Gentges nur bedingt zu tun. Und Gentges schliesslich ist ein Unsympath vom Feinsten und dabei werde ich auch bleiben selbst wenn er den Aufstieg schafft. Ein guter Trainer vieleicht aber ich mag ihn dennoch einfach nicht und da bin ich ja durchgaus nicht alleine (Gründe hatte ich an andererr Stelle schon erörtert).
ZitatUnd OFC darfst du Sonntag wieder unter Menschen oder mußt du das Bett hütten ?
Werde wohl wieder in der Halle sein. So ist der Plan.
Sollte Stromausfall sein, so kann ich mit der Nase zumindest ausreichende Beleuchtung in rot bieten...
Aber leuchte nicht zuuu stark.....nicht das wir das Leuchten dann noch in Füssen sehen.....schmunzel....
Gute Besserung !!!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von 0815 im Beitrag #102Egal wie Du das siehst wauer1000, ich glaube nicht daran dass ein Team "den Schalter" einfach umlegen kann, zumal wir das Derby gegen BN auch dem vernehmen nach unbedingt gewinnen wollten. Bad Nauheim hat gegen uns den Sieg deutlich mehr gewollt und daher auch völlig verdient gewonnen im Derby und das fand ich für ein Heimspiel bedenklich. Körperlich müssen/sollten wir zulegen und nicht erst wenn es in die PO geht. Das hat auch mit Gentges nur bedingt zu tun. Und Gentges schliesslich ist ein Unsympath vom Feinsten und dabei werde ich auch bleiben selbst wenn er den Aufstieg schafft. Ein guter Trainer vieleicht aber ich mag ihn dennoch einfach nicht und da bin ich ja durchgaus nicht alleine (Gründe hatte ich an andererr Stelle schon erörtert).
Weisst was ich glaube auch du hast irgendwo recht aber ich weiß auch das wir in den playoffs den hockeysong öfters hören werden.Weil dann gilt es!! Alles in allem es wird sehr positiv für uns ausgehen in der saison und mit solchen aussagen hab ich immer Recht gehabt. Aber wie gesagt deine meinung ist auch ok . Alles gut! Scheiss Handytastur !!
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch