Zitat von BlockM im Beitrag #126hat doch geklappt...
Musst du nochmal? Powerplay Frankfurt ;)
soll ich??
Wenn wir dann Tore schiessen gegen BN und KS, dann werdet ihr immer bei Überzahl einen im Block M Richtung Toilette rennen sehn, wer das dann wohl sein mag..
soll ich??
Wenn wir dann Tore schiessen gegen BN und KS, dann werdet ihr immer bei Überzahl einen im Block M Richtung Toilette rennen sehn, wer das dann wohl sein mag..
Dann bin ich dafür, dass du ne eigene Schüssel bekommst...
soll ich??
Dann bin ich dafür, dass du ne eigene Schüssel bekommst...
darauf komm ich zu gegebener Zeit zurück, vielleicht zum Unterschieben, dann seh ich wenigstens die Torn auch live...
...die Schüssel aber dann mit persönlicher Widmung aller Forumsuser
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Lach...ganz genau....und dazu noch nen halbhohen drumherumstell pavillon....lach
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Danke, dem schließe ich mich in allen Punkten an.....
bis boid moi....