Zitat von luftbump05 im Beitrag #4Laut Nauheim-Forum erhält er einen 2,5 Jahres Vertrag! Denkt ihr das stimmt??
Würde für ihn als Absicherung und für uns als Zukunftsplanung Sinn machen. Ich denke er kann uns sowohl in der OL als auch in der 2ten BUndesliga absolut helfen. Die Pressemitteilung "er hat die ERwartungen nicht ganz erfüllt" aus der Lausitz glaube ich irgendwie nicht so ganz...
Einziger Wehrmutstropfen dabei ist: mir tun die Nauheimer bissel leid, die jedes Jahr mit Spucke und Tesafilm ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen - immer mit dem Wissen, dass man Topspieler auf Dauer nicht halten kann, und sie dann auch noch über Umwege an den übermächtigen Rivalen verliert!
Anyway, können wir alle niemals nie ändern, willkommen in Frankfurt^^
Zitat von True im Beitrag #18Super Verpflichtung, keine Frage !
Einziger Wehrmutstropfen dabei ist: mir tun die Nauheimer bissel leid, die jedes Jahr mit Spucke und Tesafilm ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen - immer mit dem Wissen, dass man Topspieler auf Dauer nicht halten kann, und sie dann auch noch über Umwege an den übermächtigen Rivalen verliert!
Anyway, können wir alle niemals nie ändern, willkommen in Frankfurt^^
Bad Nauheim holt auch Spieler von anderen Vereinen, wo Sie einem Spieler vielleicht mehr Geld bieten. Es kommt ja nicht jeder nach Nauheim, weil er die Kurstadt liebt.
Man soll in Bad Nauheim einfach froh sein, dass er dort 4 gute Jahre hatte. Und was interessiert uns die Stellungnahme von Weisswasser. Wenn er so spielt wie ich das von Ihm erwarte kann er genau den Unterschied ausmachen auf den es am Ende ankommt wenns eng wird. Daher eine sehr sehr starke Verpflichtung.
Zitat von 0815 im Beitrag #23Man soll in Bad Nauheim einfach froh sein, dass er dort 4 gute Jahre hatte. Und was interessiert uns die Stellungnahme von Weisswasser. Wenn er so spielt wie ich das von Ihm erwarte kann er genau den Unterschied ausmachen auf den es am Ende ankommt wenns eng wird. Daher eine sehr sehr starke Verpflichtung.
Abgesehen davon hat uns ein starker Center am Bully gefehlt, und das ist er zweifelsohne, und vor allem im Power-Play tut das not! Jetzt noch ein Grinder für den Slot der einen Körper a la Mayr mitbringt und schmerzen zufügen kann!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣