Die Torwartfrage sei völlig offen. "Ich habe drei sehr gute Torhüter. Aber einen Keeper von der Qualität des Kasseler Benjamin Finkenrath, des Duisburger Björn Linda oder des Nauheimer Thomas Ower leider nicht".
Klare Ansage von FG und IMO werden wir spätestens zur neuen Saison einen neuen Nr. 1 Goalie haben.
Laut Kochstudio hat ja die BILD mit Markus Keller einen "heißen" Kandidaten genannt, der angeblich schon am Freitag für uns auflaufen sollte, was für mich allerdings unrealistisch erscheint.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Es geht doch nichts über gut recherchierte Artikel ... Durch die Verpflichtung von Gare (Deutsch-Kanadier) haben wir also einen AL-Spieler zuviel? Mann Mann Mann ...
Zitat von Pure Jason im Beitrag #6Es geht doch nichts über gut recherchierte Artikel ... Durch die Verpflichtung von Gare (Deutsch-Kanadier) haben wir also einen AL-Spieler zuviel? Mann Mann Mann ...
Ich würde sagen, der Satz ist einfach unglücklich formuliert. Denn dem Satz nach, muss auch ein Goalie wegen Gares Verpflichtung auf die Tribüne.
Zitat von Pure Jason im Beitrag #6Es geht doch nichts über gut recherchierte Artikel ... Durch die Verpflichtung von Gare (Deutsch-Kanadier) haben wir also einen AL-Spieler zuviel? Mann Mann Mann ...
Ich würde sagen, der Satz ist einfach unglücklich formuliert. Denn dem Satz nach, muss auch ein Goalie wegen Gares Verpflichtung auf die Tribüne.
Wie jetzt? Ein Ü 21, ein Goalie und ein Ausländer wg. Gare auf die Tribüne?? Dann will ich den nicht!!
Mit der Aussage trifft FG voll ins schwarze... habe ich auch bereits mehrfach gesagt, wir haben "gute" Torleute aber keine "sehr guten" die Spiele entscheiden.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)