Täusch ich mich, aber mir kommt Ilja deutlich drahtiger vor, als die letzten beiden Jahre. meines erachtens hat er ein paar Kilos abgearbeitet oder in mehr Muskelmasse umgewandelt hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schloboTäusch ich mich, aber mir kommt Ilja deutlich drahtiger vor, als die letzten beiden Jahre. meines erachtens hat er ein paar Kilos abgearbeitet oder in mehr Muskelmasse umgewandelt hat.
Jep Ilja ist um einiges dünner geworden
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von LöwenmausIch hab in der Bildergalarie schon mal ein Album Trainingslager anlegt, leider klappt das hochladen von iPhone nicht mach das dann heute Nachmittag
Zitat von LöwenmausIch hab in der Bildergalarie schon mal ein Album Trainingslager anlegt, leider klappt das hochladen von iPhone nicht mach das dann heute Nachmittag
Grüße aus Füssen
Hey Frau Ulmer,
was machen den die Bilder?
Sie wollte es heut nachtmittag nochmal probieren, heute ist nicht ihr tag
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Grüße aus Füssen
Hey Frau Ulmer,
was machen den die Bilder?
Sie wollte es heut nachtmittag nochmal probieren, heute ist nicht ihr tag
heute war halt schon gestern und gleich ist heute vorgestern