Zitat von Kampfsau#8Das neue Trikot ist aber schön!!!
Vorsicht Ironie!!!
Sorry, aber ich erkenne auf dem Foto das Jersey nicht wirklic. Oben ist es schwarz und an den Ärmeln weiß. Und sonst???
Vielleicht könnte man irgendwo mal ein komplettes Bild auftreiben
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Kampfsau#8Das neue Trikot ist aber schön!!!
Vorsicht Ironie!!!
#72 könnte auch als Katalogmodel durchgehen
Also Mind. als Katalogmodel, der Style ist der Hammer!!!!!!
Edith: Guggt ma genau auf die Beschreibung des Bildes!!!
Headline FRANKFURT lions Caption 29.07.2009 - Eishockey DEL / FRANKFURT lions / Ankunft F r a p o r t / F l u g h a f e n F r a n k f u r t a m M a i n / Das neue Trikot / -72- Sean Blanchard /
Zitat von gooniIs doch en supet Trikot dieses Jahr. Schön schlicht und in schwarz, in Polo- Hemd Optik und keine Werbung Well done, Lions!
Ich habe es doch schon vor Wochen gesagt, dass das neue Trikot der Hammer wird. Aber mir glaubt ja keiner
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Der Herr Periard scheint einige schwierigkeiten zu haben bzw sieht ziemlich fertisch aus
Ich würde mal sagen, es kommt sehr darauf an, wann dieses Bild gemacht wurde.
Wenn es bei 50 Watt gemacht wurde, wäre es ziemlich erbärmlich. Wenn es z.B. bei 500 Watt gemacht wurde, Respekt, dass er überhaupt da hin gekommen ist
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der Herr Periard scheint einige schwierigkeiten zu haben bzw sieht ziemlich fertisch aus
Wenn es bei 50 Watt gemacht wurde, wäre es ziemlich erbärmlich. Wenn es z.B. bei 500 Watt gemacht wurde, Respekt, dass er überhaupt da hin gekommen ist
Das Bild wurde kurz nachdem er sich aufs Rad gequaelt hat aufgenommen. Was manche anhand eines Fotos doch fuer Meinungen raushauen. Immer wieder erstaunlich.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
hm ich würde sagen der kann nix, also fort mit dem
Cherno raus
Das Bild wurde kurz nachdem er sich aufs Rad gequaelt hat aufgenommen. Was manche anhand eines Fotos doch fuer Meinungen raushauen. Immer wieder erstaunlich.
Alle die schlechtere Werte wie Bresl haben, RAUS!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Alle die schlechtere Werte wie Bresl haben, RAUS!!!
Uiiiii, da bleiben aber nicht viele uebrig, die die Reihen fuellen sollen