Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Die WZ las ich heute schon beim Zahnarzt. Ein Hohn das Herr Karnevall Herrn Gentges als einen Clown bezeichnet. Er steht da in nichts nach. Zudem ist er nach dem letzten Derby in Frankfurt, für mich, eine der größten Heulsusen im Eishockey. Da können die Hofberichterstatter aus meiner Wetterau noch so viel sülzen.
Oh mann, der Typ ist echt unterste Kanone, und würde wahrlich in ganz Eisockeydeutschland so auch keinen vertrag bekommen, als bei unseren rübenbebauernden Nachbarn Wär ich ne Frau würde ich behaupten, da ist was zu klein geraten, daher muss ers Mundwerk so voll nehmen!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Was haben sich einige Nauheimer über Gentges aufgeregt, weil der ab und an aus der Haut fährt. Aber so einen Müll wie der Mann von sich gibt, ist unterste Schublade. Ich bin froh das Gentges nicht auf diesen Zug aufspringt, und hoffe das unser Team heute Abend die Antwort auf dem Eis gibt.
Wie seltsam, im Nauheimer Forum wird Carnevale für seine Äußerungen gelobt. Der Einzige, der im entsprechenden Thread Kontra gibt, ist der ehemalige Pressesprecher und wird dafür runtergeputzt. Herr Karneval macht ja Ortwein Vorwürfe, dass Gare wegen ihm nicht zu Nauheim kam und der Ex-Pressesprecher erwähnte, dass Kurz Ortwein eh loswerden wollte und er ihm nur zuvor gekommen ist, er also so oder so weg gewesen wäre.
Dafür darf er sich nun anhören, dass die ehemaligen Helfer dem EC ja nur schaden würden und quasi dass er doch den Rand halten solle.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie ich das finde. Und wenn Gentges in der anschließenden PK heute nur irgendetwas äußert, was man ansatzweise als Kontra sehen könnte, dann ist die Clown-Schreierei wieder groß, auf Nauheim-Seite.
Der negative Höhepunkt des geistigen Durchfalls von Carnevale (zu Lanny Gare): "Er hat den Fans, die ihn verehrt haben, quasi ins Gesicht gespuckt." Was für eine ungehörige Aussage! Damit hetzt man die eigenen Fans gegen einen Spieler auf, der jahrelang alles für den Verein gegeben hat. Ich weiß nicht, ob das einer Übersetzungsholprigkeit geschuldet ist. Wenn er das wirklich so meint, hat er nicht mehr alle Tassen im Schrank und gehört angemessen begrüßt heute Abend!
Für mich ist der Karnevalsprinz der größte Dummschwätzer vor dem Herrn, fast jede Aussage ist einfach nur gequirlte Sch****...aber gut die Rübenbauern, angeführt von alaksa, sehen das anders. Da bleibt nur zu sagen: Bring it on...
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #17Ich hätte es nie für möglich gehalten das ich das mal schreibe. Aber gegen Carnevale ist Markus Kuhl eine echte Leuchte
Wer Wind säht, wird Sturm ernten. Wer Sturm säht, wird vom Hurrikain zermalmt. I hope you are ready for your flight, Carnevale
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Während der Karnevalstage waren im Mittelalter Narren- oder Eselsmessen weit verbreitet.
In BN hat man diesen Brauch mit dem neuen "Träner" fürs Winterhalbjahr täglich übernommen.
Sie nennen es nur Pressebericht der Wetterauer Zeitung.
Ach übrigens ist deren Presseseite im Forum anscheinend gesperrt, weil sie sich streiten ob CB, AO oder WK schuld ist daß Gare nicht gekommen ist und wer dem Verein mehr schadet.
Witzig, das sich carnevale immer wieder beschwert, das Gentges kein Benehmen hätte und selbst so ziemlich allles beleidigt, was ihm über den weg läuft. Er ist halt immer noch der Alte. Wenigstens bringt er Stimmung in die Liga.