|
JamesBond
Teenie Löwe
|
|
09.01.2013 12:42
|
|
|
|
Timo
Online Oldie Löwe
|
|
09.01.2013 12:56
|
|
|
Die Bild-Überschrift lautet:
Frank Carnevale: Wir werden Frankfurt in den Hintern treten!
DANKE an Franky (und teils auch an Manni S.)! Eine bessere Motivation gibts nicht. Ich hoffe die Schlagzeile hängt übergroß in der Kabine aus ;)
| | |
|
schlobo
Klatschpappenbenutzer
|
|
09.01.2013 12:57
|
|
|
Zitat von Timo im Beitrag #2 Die Bild-Überschrift lautet:
Frank Carnevale: Wir werden Frankfurt in den Hintern treten!
DANKE an Franky (und teils auch an Manni S.)! Eine bessere Motivation gibts nicht. Ich hoffe die Schlagzeile hängt übergroß in der Kabine aus ;)
Ach wie gut das niemand weiss, das ich eigentlich Rumpelstielzchen heiss!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
| | |
|
BlockM
König der Löwen
|
|
09.01.2013 13:02
|
|
|
Die Überschrift "Bad Nauheim wollte sich Gare nicht antun" mitten drin ist ja auch geil und trägt voll zu einer entspannten Derbystimmung bei.
Danke Herr Carnevale! Falls wir noch einen Anschub brauchten, dann hat er ihn geliefert!
Ich hoffe, dass auch unsere Fans entsprechend emotionaler sind als beim ersten Spiel gegen BN in der ESH!!
GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!
| | |
|
Skibbi
Oldie Löwe
|
|
09.01.2013 13:06
|
|
|
Man sollte noch schnell einen Banner für die Stehkurve machen, für den Fall dass wir gewinnen:
"Herr Carnevale, Arschtritt können Sie sich hier abholen"
| | |
|
anno1966
Oldie Löwe
|
|
09.01.2013 18:03
|
|
|
|
LöwenDJ
Music-Man
|
|
09.01.2013 18:54
|
|
|
Zitat von Skibbi im Beitrag #5 Man sollte noch schnell einen Banner für die Stehkurve machen, für den Fall dass wir gewinnen:
Das ist ja mal ne geile Idee !! Schade das ich von sowas keine Ahnung in dieser Größenordnung habe !!
| | |
|
|
|
|
Bäm
Twen Löwe
|
|
10.01.2013 01:22
|
|
|
Zitat von LöwenDJ im Beitrag #7
Zitat von Skibbi im Beitrag #5 Man sollte noch schnell einen Banner für die Stehkurve machen, für den Fall dass wir gewinnen:
Das ist ja mal ne geile Idee !! Schade das ich von sowas keine Ahnung in dieser Größenordnung habe !!
Ahnung brauchst du von sowas eigentlich auch keine. Nimmst ne Tapetenrolle. Malst die Buchstaben drauf. Gibst das denjenigen die das hochhalten sollen & genießt es ;)
| | |
|
|
|
zu Gentges/Carnevale gibt es ne schöne Story in der FAZ - 3 Klassen besser als in der Blöd!
leider nur in der Print-Ausgabe...
| | |
|
heartbeat
Online Midlife Löwe
|
|
10.01.2013 10:30
|
|
|
Zitat von vince riendeau im Beitrag #10 zu Gentges/Carnevale gibt es ne schöne Story in der FAZ - 3 Klassen besser als in der Blöd!
leider nur in der Print-Ausgabe...
Von wem? KIT? Der ist doch jetzt bei der FAZ, oder?
| | |
|
loh
Twen Löwe
|
|
10.01.2013 10:46
|
|
|
hat jemand die Möglichkeit ein Foto von dem Artikel einzustellen?
| | |
|
|
|
Zitat von loh im Beitrag #12 hat jemand die Möglichkeit ein Foto von dem Artikel einzustellen?
Urheberrecht?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|