Zitat von bangkokloewe im Beitrag #201das macht schon meine Hündin, die spinnt heute. Na ja, typisch Lady..........grins
Frauen werden nur spinnert wenn sie nicht genügend Aufmerksamkeit bekommen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ja gute Nacht an alle....gehabet Euch wohl und lasst es Euch gut gehen ;)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Seppo im Beitrag #206So Zuhause und Stimme fast weg... Sry hatte das ganze Spiel keinen i-net empfang
Hey,
kein Problem....das mit dem Löwenradio ging insoweit...wennauch es einige Aussetzer gab und wir Dich zudem glatt vermisst haben ..... das mit der Stimme kenne ich, meine ruiniere ich aber erst Ende Januar wieder....lach....
Zitat von Seppo im Beitrag #208Vielleicht bin ich Sonntag in Duisburg....
...mach Dir keinen Stress.....auch wenn wir sehr gerne mit Dir schreiben .... nur keinen Stress nicht, nicht mehr in unserem Alter
na ich wär froh, wenn ich noch mal Seppos Alter hätte, bin ja heut schon wieder en Jahr älter geworden, das schöne is ja, wenn man reifer is, man kann so schön zufrieden sein, wenn die RICHTIGE gewonne ham
Zitat von BlockM im Beitrag #210na ich wär froh, wenn ich noch mal Seppos Alter hätte, bin ja heut schon wieder en Jahr älter geworden, das schöne is ja, wenn man reifer is, man kann so schön zufrieden sein, wenn die RICHTIGE gewonne ham
Lach....d a s kann Mann/Frau auch in jungen und junggebliebenen Jahren....schmunzel....aber sehr schön ausgedrückt