Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
kann man dem Pulli nicht einfach einen Schrein bauen, dort kommt er direkt nach dem Spiel wieder drauf. kann ja nicht sein, das dieser Pulli solche Freiheiten hat und ständig verschwindet !!
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll eine Büste dabei eventuell ganz gute Dienste leisten können, oder wie wäre es mit - wie war das nochmal ? Herrmann ?
Geht ja nicht das der benötigte Glückspulli sich ständig vom Acker macht....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Ollowain211 im Beitrag #9kann man dem Pulli nicht einfach einen Schrein bauen, dort kommt er direkt nach dem Spiel wieder drauf. kann ja nicht sein, das dieser Pulli solche Freiheiten hat und ständig verschwindet !!
Gibts schon. Der Eishockeyschrank.
Aber unbestätigten Gerüchten zufolge wird der Pulli an einem geheimen Ort von einer 5 köpfigen Löwenfamilie (+ Hund) bewacht.
Mal anrufen und fragen ob er da irgendwo rumliegt...
Zitat von BlockM im Beitrag #11so was trägt man doch so kurz vor den Playoffs eh permanent Tag und Nacht oder!?!
Kann das alles garnet nachvollziehn!
Wie Tag und Nacht ? Ist der Träger Single ? Muss er ja dann zwangsläufig sein hehehe....oder hat er ein verdammt gutes Deo
Zitat von BlockM im Beitrag #19vielleicht isser wieder Single nach der Saison, Opfer müssen gebracht werden, sonst können große Ziele nicht erreicht werden!
Hach das hätte auch von FG sein können.
Lach....ja das hätte von FG sein können (wobei ich glaube die Trikots WERDEN gewaschen)
Ooooch wenn es zuuuu schlimm wird sagste mir Bescheid....als "Duftqueen" finden wir dann schon nochwas das Dir ggfs. eventuell noch bisl weiterhilft
die beiden überaus klaren siege der nauheimer mit nur einem gegentor sind schon mal ne fette hausnummer. klar, jedes spiel fängt wieder bei null an, aber dennoch seh ich die nauheimer etwas stärker als die löwen (momentan).
löwen 3
teufel 4
lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.